1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder von Jill Viktoria

Das Forum Baby-Fotosgibt allen Jung-Mamis die Möglichkeit, Ihren kleinen Spatz ausdrucksvoll per Foto zu präsentieren und ins rechte Licht zu rücken ;-) Vorhang auf! Stichworte: Schwangerschaft Bauch, nach Schwangerschaft, erste Schwangerschaft.

Dieses Thema im Forum "Meine Baby-Fotos" wurde erstellt von kikra, 16 August 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Seit sie auf der Welt ist, weiß ich auch, was der Ausdruck bedeutet, beim Anblick eines Menschen förmlich zu ertrinken... :inlove

    @Eva:
    Auf den Bildern sieht es teilweise wirklich so aus, als hätte sie dunkle Augen. Hat sie aber nicht.. die sind immer noch so richtig "pebiplau". :gap Denke auch mal, dass das so bleibt, da meine blau-grün-grau sind und Robin's so richtig volle-Kanne-plau :]
     
  2. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    sophies augen gehen jetzt schon allmählich ins Braune über... kommt eben nach mir :-D
     
  3. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Anbei mal ein paar neue Bilder...
     
  4. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    und noch eins
     
  5. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hier im Kinderwagen (das war ein Familienausflug "Spaziergang in Zons am Rhein"), den die Maus praktisch völlig verpennt hat :whatever
     
  6. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    und das hier finde ich besonders niedlich. Da hat Jill uns stundenlang auf Trab gehalten, war total quengelig (ist aber mittlerweile schon ein paar Wochen her) und hinterher total k.o. von ihrem eigenen Gezeter.. Sie ist dann bei Papa auf'm Bauch eingeduselt :-D
     
  7. x_lady

    x_lady Guest

    so goldig :love1
    das erste bild ist besonderes süß!!!
     
  8. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    mensch ide hat aber gut zugelegt, voll knuffig geworden
     
  9. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Gell? Das machen die gute MuMi und Birgit's Stilltipps! ;-)

    Seit ihrer Geburt hat sie jetzt gute 2 kg drauf bekommen. Hat so richtige Pausbäckchen gekriegt, liegt aber gewichts- und größenmäßig exakt auf der Normkurve im gelben U-Heft. Endlich hat sie auch ein bisschen Speck an Ärmchen und Beinchen. Sie wächst jetzt gerade in Größe 62 rein. :-D
     
  10. eva.m.p

    eva.m.p Pause

    Registriert seit:
    12 November 2003
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ihr habt wirklich ein süßes und fröhliches Baby! :applaus

    und ist schon ganz schön gewachsen, die süße...
     
  11. Kerstin287

    Kerstin287 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Herrlich diese Minimaus. Kann den Fotografierwahn schon verstehen. Geht mir mit meiner Zuckerschnecke genauso. Wir haben so Steckalben in die pro Album 200 Bilder reinpassen. Was soll ich sagen, unsere Lütte ist jetzt 14 Monate alt und so grob überschlagen bringen wir es auf ca. 700 Bilder und 3 Videokassetten. Wenn das so weitergeht haben wir bald ein Platzproblem. Ich find es aber total schön wenn man die Entwicklung der Kleinen immer mal wieder anhand der Bilder zurückverfolgen kann. Also ranhalten, wir haben auch unseren Spass dabei!

    Gruß
    Kerstin
     
  12. Galaxie

    Galaxie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    ICQ:
    0
    So ne niedliche Maus :love1
     
  13. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Mama hat sich jetzt sogar 'ne Digicam bestellt... :whatever :verleg

    Aber ich hab dran gedacht, wie gerne (sogar schon als Kind) ich Filme von mir und meiner Familiy angeschaut habe. Hier an der Ostsee, da beim Ponyreiten, dort bei Oma und Opa, und natürlich auch Weihnachten (auch immer gern genommen.. :-D )..

    Und das möchte ich später für mich auch haben, denn bewegte Bilder haben m. E. schon noch etwas ganz Besonderes an sich. Und es ist auch 'ne schöne Erinnerung später für die Maus, wenn sie mal groß ist.

    Die Fotoalben meiner Mutter wälze ich heute auch noch gerne, wenn ich da bin. Früher war das Gekreische à la "Du bringst mir alles durcheinander!" oder auch "Nimm da bloß kein Bild raus!" groß, aber mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so empfindlich.

    Na, ich bastel halt 'ne ganze Familiensaga von Jill (schade nur, dass mir schon die ersten 3,5 Monate fehlen :( ). Da muss ich dann eben auf Fotos zurückgreifen. Und wenn sie das später nicht haben will, soll sie es halt in die Tonne kloppen. :rolleyes: Aber da isses. :-D
     
  14. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    So, nach gaaaaaaaanz langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner Mücke.
    Wir haben jetzt nämlich eine Lauflernhilfe von Miele - jawoll - diese Dinger, die überall so verrissen werden, weil sie gar nicht gut für die Kleinen sein sollen. Ehrlich gesagt hatten wir die schon 'ne ganze Weile, ohne überhaupt zu wissen, dass es sich dabei um besagte Lauflernhilfe handelt. Bis zu dem Tage, an dem Jill uns zeigte, wofür das gelbe Ding eigentlich gedacht ist. Ist nämlich gar nicht zum Staubsaugen, wie Mama immer vermutete... :gap
     
  15. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    und noch eins
     
  16. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Witzig war auch, als Jill eher zufällig den Knopf für die automatische Kabelaufwicklung mit ihrem gesamten Körpergewicht erwischte. Das Ding hatte so viel Schwung, dass das Kabel aus der Steckdose flutschte und sich dann mit lauten Gepolter unter ihr im Staubsauger aufwickelte. Mit vor Schreck geweiteten Augen und starr wie ein Karnickel mit Salz auf dem Schwanz hörte und sah sie sich das alles an, um dann kräftig zu jauchzen und mich anzustrahlen, als hätte sie das genau so gewollt...
     
  17. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Zähne haben wir auch, aber erst zwei..
     
  18. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :inlove iss die süß. Die arme Maus mus schon den Haushalt schmeissen. :rofl

    Echt süße Maus hast Du . Kikra
     
  19. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Aber die reichen schon, um damit Apfelspalten abzunagen wie ein kleiner Hamster. Nur mit den Stücken will es noch nicht so recht klappen. Und wenn Mama die nicht schnell genug wieder aus dem Mündchen porkelt, dann kann das schon mal verdammt unangenehm werden.. :uebel :kotz: Aber Gott sei Dank ist Mama ja immer recht fix.. :]
     
  20. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ja, die soll mal direkt merken, dass das Leben als Frau kein Zuckerschlecken ist.. :gap

    Total lustig ist das mit dem Staubsauger. Sobald ich den anschmeiße (was bei uns wegen des Hundes wirklich regelmäßig jeden Nachmittag vorkommt), gibt sie Kniegas, um das Teil erst einmal überhaupt zu erwischen. Ich versuch immer schon mal, eine ganze Ecke gesaugt zu haben, aber die wird von Tag zu Tag flotter. Wenn sie dann erst mal mit dem ganzen Körper aufliegt, muss ich schon aufpassen, dass ich sie nicht im hohen Bogen durch die Fliehkräfte vom Sauger beförder. Dann darf ich den nämlich nur noch gaaaaaaanz langsam ziehen. Echt ulkig ist das auch, weil sie sich immer genau die Seite mit dem Gebläse aussucht. Ihre Haare stehen dann allesamt kerzengerade nach oben; ich könnt mich jedesmal wegschmeißen.

    Tja, während der Hund - der alte Schisser - zusieht, dass er Land gewinnt, wenn ich mit dem Sauger anrücke, kann es der Mücke gar nicht schnell genug gehen, bis sie auf ihm (dem Sauger *g) drauf liegt. Der Vierbeiner kann das so überhaupt nicht verstehen, denn schließlich ist das Teil seines Erachtens ja brandgefährlich... :rofl

    Gruß
    kikra
     
  21. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Ist die süß :love1 und hat schon so viel mitmachen müssen, die Kleine :troest
     
  22. jerini

    jerini Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Och ist das eine süße Maus - da kannste ja mächtig stolz sein auf die kleine Püppi!
     
  23. kikra

    kikra Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Yep, da sagst du was.. hätte es ihr gerne erspart... :traene
    Aber jetzt ist ja wieder alles gut, und sie hat auch ihr Lachen wiedergefunden.. :-D

    Jedenfalls fand ich es toll, dass ihr mir soviel Mut zugesprochen und mich getröstet habt in dieser blöden Zeit.. :maldrueck
     
  24. vanillabee

    vanillabee Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    sie ist sooo süß, deine kleine!
     
  25. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    klasse Bilder, Eure Jill ist echt eine ganz süße Maus :inlove

    Schlimm, dass sie schon so viel hat mitmachen müssen :heul, aber zum Glück ist jetzt wieder alles ok! :druecker

    Den gleichen Staubsauger hat meine große Tochter in klein ;-)
     

Diese Seite empfehlen