*Freu* -  Bilder von Justins 1.Geburtstag!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
:love1 :love1 man ist der süß *schnell rüberflieg den Engel knuddeln und wieder wegflieg*

Sieht nach einem gelungenem Geburtstag aus.
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab mal noch die schönen Geschenke fotografiert, die Justin bekommen hat!
Ich war total begeistert, denn es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei!

1. von meiner Schwägerin ein tolles Fresspaket!! :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
2. Klamotten von meinem Papa und seiner Frau :applaus

Die Holzpuzzle sind von unseren Nachbarsjungs...dazu gabs noch eine kleine Motorikschleife (nächstes Bild) und einen Gutschein von "Ernstings Familiy" :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
Und zum Schluß noch Fische für die Badewanne von meiner Kollegin und ein Würfelspiel mit Steckspiel von meiner Freundin...

Außerdem hat er noch jede Menge Geld und einen Gutschein von H&M bekommen!!! :applaus

Wirklich alles sehr schöne Sachen!! :respekt
 
S

snugglebug

Guest
Donnerlittchen hast du süße Jungs. Das Bild mit dem Helm ist ja zu herrlich, da könnt man ihn direkt durch die Leitung ziehen und einmal durchknuddeln ;D Und dass dein Großer sein Taschengeld investiert hat für ein Geschenk, superlieb! Hast ja tolle Jungs, aber ich denk, das weißt du sicher auch :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus das hat sicher SPaß gemacht udn die Geschneke shceinen alle sehr nützlich und gut gewählt :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, es war wirklich ein sehr schöner Tag, obwohl Justin zum Schluß doch etwas nörgelig wurde...jetzt schlummert er selig... :engel
Die Geschenke sind alle super! Habe mich echt wahnsinnig drüber gefreut, da wir alles gebrauchen können, und wirklich kein Blödsinn dabei war!
Besonders das "Fresspaket" meiner Schwägerin ist toll!!! Wirklich eine super Idee! :applaus
Aber alle anderen haben sich natürlich auch jeden Menge Mühe gegeben! :respekt

Alles in allem war es ein sehr gelungener 1.Geburtstag für den kleinen Mann!! :applaus :geb1

LG Marion :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Das war sicher ein toller 1. Geburtstag!!!!!!!!!!! :geb1

Besonders das Bild mit dem Helm finde ich süüüüüß!!!!!!!! :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Seht mal, was ich noch ausgegraben habe:

das ist ein Foto von Leon mit dem gleichen Helm ;D und auch mit Nulli!!! :rofl


LG Marion :sonne
 
Oben