Bilder von unserem kleinen Prinzen!

M

Mella83

Guest
So und hier will ich euch mal ein paar Bilder von unserem kleinen Prinzen zeigen ...

auf diesem Foto hier ist er wenige Tage alt und es ist mitunter eines meiner Lieblingsbilder!
 
M

Mella83

Guest
Auf diesem Bidl ist er etwa 4 Monate und schenkt uns sein erstes Lächeln!
 
M

Mella83

Guest
Hier sitzt er auf seinem roten Flitzer und sieht einfach nur süss aus! Noah ist hier ca. 9 Monate alt!
 
U

User8

Guest
so klein und so charmant :love1
jetzt warte ich nur noch auf das wenige tage alte :-D
 
M

Mella83

Guest
Hier sind wir kurz vor der Abreise in den Urlaub an die Nordsee und ihr könnt mir glauben die Melone war lecker, die er da mit Papa verdrückt hat.
Hier ist er knapp 11Monate alt!

Und auf dem zweiten Bild sind wir auf dem Ausflugsschiffauf der Nordsee! War das toll und so brrrr
 
M

Mella83

Guest
Und auf dem Foto ist Noah gerade 14 Monate, auf das aktuelle müsst ihr ncoh etwas warten. vielleicht schaff ich es heut Abend!
 
M

Mella83

Guest
ja ist er auf jedenfall! Er ist auch ne kleine Wasserratte, der nächste Urlaub wird ein Badeurlaub!
 
M

Mella83

Guest
@ Galaxie

Von denen haben wir eine ganzen Fototasche voll. Bei uns in der Klinik, in der ich entbunden hab, gab es Babyfotoshootings. Fand ich super!
 
M

Mella83

Guest
Ja ist es! Das Bild hab ich auch als Foto für den Geldbeutel! Aber er hat sich so verändert seit er zur Welt gekommen ist, noch süsser! *furchtbar stolz ist auf den Kleinen*
 

burner

Aktives Mitglied
Noch so ein süßer. Mann da komm ich ins schwärmen,
weil das mich an meine Mädels errinert, wo sie noch so klein und niedlich waren.

Na ja vielleicht in zwei bis x Jahren, denn ich hoffe das ich dann mal Opa werde, dann beginnt der Fun von vorne.
Nur mit weniger Verantwortung wie als Papa. Schmunzel.
 
M

Mella83

Guest
Ja wir sind auch unheimlich stolz auf ihn und ich zumindest würd ihn für kein geld der Welt missen wollen. Und ich bereue nichts "Je ne regrette rien"
 
U

UserC

Guest
dein noah ist echt ein süsser knopf :zwinker:

das erste bild ist süss und auf dem letzten demonstriert er wohl, wie er dich immer aus dem chat wirft :zwinker:
 
M

Mella83

Guest
@Zuckerschneckle

Könnte man fast annehmen, so wie der da sitzt! :lhg Aber normalerweise sitzt neben dem Rechner und drückt liebevoll auf den Powerknopf.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Mella83
@Zuckerschneckle

Könnte man fast annehmen, so wie der da sitzt! :lhg Aber normalerweise sitzt neben dem Rechner und drückt liebevoll auf den Powerknopf.

:ablachen so eine hab ich hier auch! und dann unschuldig gucken! :schiel

wie süß!
 
M

Mella83

Guest
Ja, wenn wir dann "oh nein" rufen schaut er uns mit seinen großen Augen an und scheint zu sagen: Is was? :lhg
 
N

NicoleM

Guest
Das 4-Monats-Foto und des Melonen-Foto haben es mir angetan.
Mensch ist dein Kleiner niedich - und diese Augen :love1

Gut gemacht :D
 
M

Mella83

Guest
Ja er hat wunderschöne Augen! :love2 Eines braun gesprenkelt, das andere blau! Wirklich toll und danke für das Kompliment! Er ist seinem Papa wie aus dem gesicht geschnitten, muss mal ein Bild fotografieren und euch zeigen, damit ihr es mir glaubt! :zwinker:
 
Oben