Info -  Bin ab heute auch dabei

nessaja91

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Möchte mich kurzvorstellen und euch mitteilen, dass ich heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, mich umgesehen habe und mich auch gleich angemeldet habe.
Also, ich bin nessaja, werde bald 47Jahre alt und wohne im Rheinland.
Ich habe zwei Jungs im Alter von 11 und 15 Jahren, einen Kater namens Joschi und einen GoGa.
Ich gehe halbtags arbeiten und koche und backe für mein Leben gern. Da diese Köstlichkeiten natürlich auch verspeist werden müssen, bleibt dieser Genuß leider auch nicht ohne Folgen.
Jetzt wo sich der Sommer so langsam ankündigt schwinge ich mich auch sehr gerne auf meinen Drahtesel und strampele duch die Gegend, wenn es meine Zeit erlaubt.
Davon habe ich allerdings nicht all zu viel, da ich mich auch noch um meine an Demenz erkrankte Mutter kümmere.

Wenn Ihr sonst noch was von mir wissen wollt, fragt einfach.

Bis dahin
Liebe Grüße
nessi :winken:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich bin die erste.... :banane: die Dich herzlich willkommen heißt....

Man, hast ja viel zu tun, was? Wie schaffst Du das nur?
 

nessaja91

Neues Mitglied
Danke Katja fürDeinen Willkommens-Gruß.

Ja manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht und am PC komm ich dann schnell mal auf andere Gedanken.
Heute habe ich mal wieder etwas Zeit. Mein Mann ist zum Depp Purple Konzert und die Kinder sind bei Freunden und meine Schwester kümmert sich um meine Mama.
Es geht mir heute also recht gut auch wenn morgen schon wieder die Arbeit ruft.

LG
nessi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann reihe ich mich auch mal ein.

Herzlich Willkommen :geb4

Das mit der Sucht geht aber bei dir schnell :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlich Willkommen hier! :geb4

Und glaub mir, das mit der Sucht wird schlimmer!!! ;D




LG Marion :sonne
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen nessi!

:geb4

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben!
 
S

Seegirl

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum und viel Spaß. :comp:
 
Oben