Bin auch ne Neue

SuperMama

Neues Mitglied
Hallo an alle,

na dann werd ich mich mal etwas vorstellen.

Ich heiße Carola, 28 Jahre, seid August geschieden und Mama von 2 Kindern: Mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre und meine Tochter wird im Februar 2 Jahre.

Wir 3 wohnen in Ellwangen bei meinem Dad,da meine Mama letztes Jahr starb und die Wohnung auch sehr groß ist.Die Kinder haben auch die Möglichkeit in einer ruhigen Lage aufzuwachsen.

Zu meinen Hobbys gehören: Briefe schreiben, Musik hören,Gitarre spielen, singen, lesen, basteln, Window Color, spazieren gehen, schwimmen, Rad fahren, chatten, im Internet surfen, Handarbeit (stricken, häkeln, sticken und nähen)Indianer, shoppen,........

Zur Zeit mache ich noch eine Zusatzqualifikation zur Kinderpflegerin,was mir sehr viel Spaß macht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
M

medienralf

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!! :geb5

Du hast ja echt viele Hobbies :pfeif
 

RedSunny79

Mitglied
Hallo Carola,

herzlich willkommen hier im Forumund viel Spaß beim Stöbern!
Du hast aber viele Hobbies! Wo nimmst du die ganze Zeit her? Ok, vieles kann man auch zusammen mit den Kindern machen. Viel Erfolg bei der Weiterbildung!
 
A

albinator

Guest
Hallöchen,

willkommen im Forum. Da kannst du immerhin einige deiner Hobbies hier ausleben :banane:

Briefe schreiben, lesen, chatten, im Internet surfen und shoppen :D

Viel Spaß hier.
VG
Albert
 
Oben