Traurig -  Bin auch Neu

Rennsnegge

Neues Mitglied
Hallo ich bin eine 3 Fache (10J,8J,8Wochen)Mama aus dem Münsterland.
Beziehungsmäßig habe ich schon einiges mitgemacht :-(

Momentan sieht es bei mir sehr übel aus.
ich bin Heute 2 Hochzeitstag *heul* eigentlich Glücklich verheiratet gewesen,mein Mann hat sich vor 7Monaten wohnlich getrennt innerhalb von 2 Wochen.meine Großen haben das bis Heute nicht verkraftet.
Zwischenzeitlich war er nach hin und her wieder bei mir seit November dauerhaft aber immernoch seine Wohnung.Ich habe in der Trennungszeit gelitten und um ihn gekämpft obwohgl er zu viele Dinge gesagt und getan hat oder nicht die einer bez schaden und vor allem den Kindern.Alles fing damit an als ich schwanger wurde,er wollte das Kind nicht.Ich habe es behalten,darauf hin hatte ich keine schöne schwangerschaft durch den ganzen stress mit seinem auszug womit ich nicht fertig wurde etc.
Nachdem er sich wieder bekrabbelte war er bei der geburt dabei aber drumm kümmern mag er sich nicht,weder Füttern noch pampers machen.Jetzt vor 3tagen hat er angefangen mich zu bedrohen wegen den kleinen etc und das Leidige Thema schwiegereltern.Dort bekam ich zu hören das der sohn von der Falschen Frau gezeugt wurde.das war ein stich ins Herz ich habe nie jemanden wehgetan oder ähnliches,seine familie konnte mich noch nie leiden :-( Ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter.er will sich nicht scheiden lassen,verleugnet mich aber bei seiner fam wieder und bei allen seiner freunde.als wenn er sich etwas warmhalten will.Er hat ihnen nie gesagt das wir garnicht getrennt sind,jedes mal wenn sie anrufen geht er raus und belügt sie.ich möchte so gerne klarheit schaffen,er hält garnicht zu mir und ich habe so zu ihm gehalten in der schwangerschaft als er weg war und als dank bekomme ich sowas.Ich kann nicht mehr kämpfen meine kräfte sind am ende.Immer sagt er er weiß nicht ob es richtig ist er möchte seine fam nicht verlieren und uns aber auch nicht.Wenn ich doch jemanden liebe dann stehe ich doch zu diesem menschen zumal er ja mit auszug aus dem elternhaus sein eigenes leben anfing und nun eine 5köpfige fam hat.Wenn ich es ihm nicht gesagt hätte mit dem klein dann wüsste es niemand,aber ich habe die hoffnung nie aufgegeben das er zu sich kommt und zu uns hält. :-( Leider ist dies schon die 2 beziehung die so endet.

Sorry für diesen langen text.Aber nun wißt ihr wie es um mich steht und wer ich bin :)

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 
Oben