*Freu* -  bin ganz neu

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
:baeh: hehe und wieder eine neue hier

hallo ich bin schwarze rose und heute zu ersten mal hier wenn ich mich kurz vorstellen darf mein richtiger name ist anna und ich bin noch 19 jahre alt ich bin glücklich verheiratet und mein mann und ich haben seid den 16.07.06 eine wundervolle tochter names mercedes aber bitte nicht ausspechen wie das auto sonndern französich ja und verscheinlich bekommen wir noch ein zweites kind aber das kann meine ärztin mir erst mite januar verraten ja das wars erst mal von meiner steine aus achso ich komme aus berlin und wo kommt ihr her :hihihi

schwarze rose
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
:wow wow was für eine schöne begrüßung von euch :anbet vielen dank fühle mich hier sehr wohl ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2007
 

uschi

auf neuen Wegen
:geb4 Herzlich Willkommen hier im Forum :geb4

19 Verheiratet und schon ein Kind??? :wow :respekt Du bist aber ganz schön schnell :schuettel
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Anna!

:geb4


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach ;-)
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
huhu :winken:

danke für das angebot und von wen soll ich partenkind werden? wer will mich den als partenkind haben :lhg

gruß schwarze rose
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im EF.

Schwarze Rose
Kann es sein das ich dein Namen schon irgendwo mal gelesen habe ?
Chat oder anderes Forum ?
 

lailamausi

selten da...
:bye:Hallo Anna

Herzlich willkommen hier und viel Spaß noch

Und den Locater schon gefunden? (ganz oben bei den Buttons unter der Überschrift) Trag Dich doch gleich mal ein ;D
 

SCHWARZE ROSE

Neues Mitglied
:winken:

HALLO DENISE JA DAS KANN SEIN DAS DU MEINEN NAMEN SCHON MAL GELESEN HAST VIELLEICHT BEI WWW.CHAOS4U-RADIO.DE DA BIN ICH AUCH OFT IM CHAT ODER IM FORUM :geb7

HALLO LAILAMAUSI DANKE FÜR DEINE :hilfe: JA JETZT HABE ICH ES GEFUNDEN UND MICH AUCH EINGETRAGEN :lhg NAJA BEI MIR DAUERT ES IMMER EIN WENIG LÄNGER UM WAS ZU FINDEN ODER ZU KAPIEREN WAS DER ANDERE MEINT :ablachen
 
U

User 5

Guest
Original von SCHWARZE ROSE
huhu :winken:

danke für das angebot und von wen soll ich partenkind werden? wer will mich den als partenkind haben :lhg

gruß schwarze rose

Hier haben wir eine Liste der aktuell verfügbaren Paten/Patinnen.
Gerne kann ich jemanden für dich anschreiben.
Melde dich bitte hier oder per PN
 
U

User 5

Guest
Hat sich ja dann wohl erledigt, Glückwunsch zur Patentante! :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So mein patenkidn :) Nun will ich dich dann auch noch wilkommen heissen im EF. Ich wünsch dir hier eine wunderschöne zeit. Irgendwann macht das Forum süchtig *g*

Ich drück dir die daumen für die 2te schwangerschaft, bzw. das du wirklich schwanger bist.
 
Oben