Bin ich schwanger?Oder doch nicht?

Sarah-Februar

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier.....

und weiss auch nicht so richtig ob ich hier richtig bin :(
ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der für mich positiv aussieht..ich wollte aber gerne mal eure meinung dazu hören.. :schiel
der Test oben ist ein cleablue..(50er der gestern abend negativ war,ich weiss den brauch man danach nicht auseinander nehmen,aber ich war heute sehr neugierig :scared:)
der Test unten ist ein 10 er von heute morgen(hoffe ja mal das Bild ist jetzt mit hochgeladen worden..
der dicke strich kam innerhalb von wenigen sek....hab den test dann auf gemacht und da war er noch deutlicher....allerdings ist er jetzt in den letzten 4 std richtig hell geworden.....und auch das test fenster...bin völlig durcheinander denn man sagte uns vor 3 wochen die chance ist sehr gering das wir auf normalen wege schwanger werden können.....weil das spermiogramm zu wenig spermien gezeigt hat..... :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also du hast gestern Abend einen test gemacht der negativ war.
heute früh hast du noch einen test gemacht der positiv anzeigte.

Habe ich das so richtig verstanden?

Man sagt ja nicht umsonst man soll möglichst mit den morgenurin den test machen da dort meistens mehr Schwangerschaftshormone enthalten sind.

Hat der test am morgen also positiv abgezeigt kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
wenn man Stunden später abliest, ist der Test nicht mehr gültig.
Das Ablesen sollte innerhalb von max. 15 Minuten stattfinden.
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo sarah

hol dir einfach den clearblue digital und mach ihn mit morgenurin.
das zeigt es dir die worte an "schwanger" oder "nicht schwanger". dann weißt bescheid und mußt nicht irgendwelche striche versuchen zu deuten.
 
Oben