Info -  Bin im Krankenhaus

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bin gestern mit starken Wehen zum Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und ich hatte starke Wehen auf dem CTG. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife für das Baby bekommen. Momentan habe ich keine Wehen, der Tropf bleibt bis Montag dran und wenn alles ok ist kann ich dienstag nach Hause. Wenn ich aber wieder Wehen bekomme, bleibt das noch 10 Tage angeschlossen, dann bekomme ich noch eine Lungenreifespritze und dann kann Knuffel in 10 Tagen kommen. Also entweder komme ich mit oder ohne Knuffel nach Hause. Muttermund war butterweich. Ich werde nicht viel schreiben können. da das internet 10 Cent in der Minute kostet und ich mich gleich wieder hinlegen soll. Dienstag meld ich mich wieder, eure Melodie mit Knuffel Merle inside.. :winken:
 

eva.m.p

Pause
oh, das klingt ja gar nicht schön... :( ich hoffe, dass knuffel noch eine weile drin bleibt, zumindest solange bis die lungenrefungsspritzen angeschlagen haben...
aber dafür bist du jetzt im kh wirklich bestens versorgt und bekommst dort sicher auch viel mehr ruhe als zu hause.
ruh dich jetzt gut aus und rede knuffel gut zu, noch etwas abzuwarten...
ich wünsch dir alles gute!!! :druecker :maldrueck
 
K

Klaus

Guest
Alles gute dir und dem Baby, Melodie


:druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich drücke die Daumen das dein Kind noch ein wenig gedult hat. :druecker
Im Krankenhaus seit ihr wirklich am besten aufgehoben.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
Bin gestern mit starken Wehen zum Krankenhaus. Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und ich hatte starke Wehen auf dem CTG. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife für das Baby bekommen. Momentan habe ich keine Wehen, der Tropf bleibt bis Montag dran und wenn alles ok ist kann ich dienstag nach Hause. Wenn ich aber wieder Wehen bekomme, bleibt das noch 10 Tage angeschlossen, dann bekomme ich noch eine Lungenreifespritze und dann kann Knuffel in 10 Tagen kommen. Also entweder komme ich mit oder ohne Knuffel nach Hause. Muttermund war butterweich. Ich werde nicht viel schreiben können. da das internet 10 Cent in der Minute kostet und ich mich gleich wieder hinlegen soll. Dienstag meld ich mich wieder, eure Melodie mit Knuffel Merle inside.. :winken:

Öhm melodie,
wenn du eine Spritze bekommen hast zur Lungereife dann wirst du auch die nächste bekommen egal mit oder ohne Wehen.
mit deinem Baby wirst du nicht nach hause kommen wenn es jetzt geboren wird das wird sicher noch ind er Klinik belieben müssen.

Drück dir die Daumen das du durchhälst noch ein paar Wochen......
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Drück dir die Daumen das der kleine noch bissel wartet... :druecker
 

EA 80

*is back*
Ich wünsch Dir und Deinem Baby alles Gute :druecker
Sag Deiner Kleinen mal, sie soll noch bissl bei Mama im Bauch bleiben, is besser :nanana
 

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht und dein Baby noch ein Weilchen im Bauch bleibt!

lg Kati :druecker :druecker
 

Panda

Aktives Mitglied
:druecker ich hab von der 21. bis zum ersten Tag der 33. mit Wehenhemmer mal per Tropf und mal mit Tabletten durchgehalten....Also nur Mut das wird schon gehen - und die Spritzen sind die halbe Miete (meine zwei sind ganz ohne Beatmung ausgekommen!)!!!! Nur immer schön brav machen was die Ärzte sagen und bloß nicht unbedingt nach Hause wollen!!!! Wenn du liegen sollst dann bleib halt liegen, jeder Tag den die Kleine im Bauch bleiben kann ist es wert!!!!!! :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Original von Panda
:druecker ich hab von der 21. bis zum ersten Tag der 33. mit Wehenhemmer mal per Tropf und mal mit Tabletten durchgehalten....Also nur Mut das wird schon gehen - und die Spritzen sind die halbe Miete (meine zwei sind ganz ohne Beatmung ausgekommen!)!!!! Nur immer schön brav machen was die Ärzte sagen und bloß nicht unbedingt nach Hause wollen!!!! Wenn du liegen sollst dann bleib halt liegen, jeder Tag den die Kleine im Bauch bleiben kann ist es wert!!!!!! :druecker

jenau so wollt ich das auch schreiben...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich drück dir und der kleinen ganz feste die daumen. jeder tag im bauch ist
soooo viel wert.

bussi :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker ui ui ui das wird ja wieder spannend


alles gute euch beiden udn haltet durch

ich hoffe du meldest dich mit guten nachrichten.
 
L

liuna

Guest
Ui ich drück dir die Daumen, dass das Baby nicht jetzt schon kommt! Hoffe es bleibt noch ein paar Wochen drin! Bleib liegen und schone dich!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also ich wurde heute wieder entlassen nach US. Der Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt und MuMu auch nicht weiter gegangen. Ich soll mich MEGA schonen sagt der Chefarzt un dmorgen noch mal zum Frauenarzt, er sagt mir dann wie es weitergeht. ich habe Freitag und Samstag jeweils eine Spritze für die Lungenreife bekommen. Merle wird nun auf 2300 Gramm und 42 cm geschätzt. Getsern kam der Wehentropf ab und es kamen zum Glück keine neuen, sonst wär ich wieder dran gekommen damit wir noch 10 - 14 Tage gewonnen hätten und dann hätt sie kommen können. Naja wie auch immer nu ist momentan alles ruhig und ich hoffe das bleibt auch so. Danke für euer Dauemdrücken ich glaub das hat Mega geholfen :]
 
Oben