Bin jetzt auch hier ... :-)

Solo-Mami

Neues Mitglied
Hallo

ich bin 29 und seit November 2006 eine Solo-Mami von zwei wundervollen Mädels, die ältere ist 4 1/2 Jahre und die Kleine 10 monate alt.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und nun werd ich mal schauen wie es so bei Euch ist.

Na dann, lass ich mich mal überraschen

LG
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!


Viel Spaß im EF! :druecker


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir!
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo und herzlich willkommen, ich habe auch zwei Mädchen und z.Z.Zickenkrieg pur aber das wird bei Dir nicht anders sein... ;D


:geb4 :geb4 :geb4

Viel Spass hier

LG
mayasophie :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo und herzlich Willkommen :geb4


Hoffe du fühlst dich wohl, war etwas geschockt das die Trennung scheinbar direkt nach der Geburt war, hört sich hart an :troest
 

Solo-Mami

Neues Mitglied
@ mayasophie

Hallo, im Moment geht es eigendlich wieder ganz gut, wir haben uns hier wunderbar eingespielt.

Und die täglichen 10 Minuten, wo die Große am Rag dreht kann ich verkraften

LG
 

mayasophie

Aktives Mitglied
RE: @ mayasophie

Du Glückliche dei mir drehen zwei und leider nicht nur 10 Minuten... :wand

Aber sie sind ja so süss... :zwinker:

LG
 

Solo-Mami

Neues Mitglied
@ smilie

Ja, die Kleine war gerade mal 3 Wochen alt und ich war eigendlich reif für die Klappse ... aber wir Muttis sind ja stark und daher hab ich mich wieder ganz gut aufgerappelt.

Inzwischen bin ich froh, daß ich ihn los bin :)
 

Solo-Mami

Neues Mitglied
RE: @ mayasophie

Naja, am Anfang war es schwieriger, da die große nicht verstanden hat war da nun eigendlich los war und weil ich auch ziemlich fertig war. Aber wir haben sehr schnell neue Regeln aufgestellt, an die wir uns Beide zu halten haben und nach einer Woche Mächtkampf war es eigendlich soweit ok.

Und ich habe ja keinen mehr hier, der mir in Punkto regeln in den Rücken fallen kann

LG
 

mayasophie

Aktives Mitglied
RE: @ mayasophie

:respekt
Ich finde das immer toll wenn jemand alleine alles so hinbekommt und die Kinder nicht so sehr darunter leiden...
Ich bin sozusagen eine verheiratete Alleinerziehende da mein Mann unter der Woche nicht da ist , das ist unter Umständen manchmal schwierig da e rauf manch andere Dinge mehr Wert legt als ich. Da gibt es am WE schon manchmal Meinungsverschiedenheiten, was eigentlich schade ist da wir ja nicht viel Familenzeit haben.
Die Kinder merken das natürlich auch, ich fange dann oft am Montag wieder an wo ich am Freitag abend aufgehört habe... aber naja wird schon werden. ;D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Späte aber hewrzliche Grüße
C:sonnerona
 
Oben