nur so ;-) -  Bin neu Hier ( 30, m,Arzt, verlobt,(noch)keine Kinder )

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. halben Jahr fertig mit Studium und fange Anfang des Feb. in der Kinder und Jugendpsychiatrie an.
Kinder und ihre Beziehung zu ihren Eltern haben mich schon immer intressiert.
Was zum einen daran liegen mag, dass ich ein "gebranntes" Kind bin und zum anderen weil es einfach interessant ist.

Da ich mit meiner Freundin schon seit 5,5 Jahren zusammen bin und wir uns im November verlobt haben ist das Kinder Thema noch größer als es eh schon war :)

Mitte nächsten Jahres wollen wir mal sehen, ob wir den Startschuss geben können
( wegen Geld und Arbeit ).


Schöne Grüße,

Blume
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter. Viel Spaß hier.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg für Ehe und Kinderwunsch und hoffe, dass Dir Dein Job Spass machen wird.

Ich stimme Dir vollkommen zu: Das Thema Eltern-Kind-Beziehungen ist wirklich sehr interessant. Ich glaube, kaum ein Thema, vermutlich nicht einmal Fußball, ist so emotional, ideologisch und oft dogmatisch besetzt wie dieses Thema - man schaue sich nur die Reaktionen auf, sorry, aber ich erwähne sie jetzt einfach mal, Eva Hermanns Thesen an.

Viele Grüße,

Ariel
 
@all thx für die Begrüßung
@hitnak

Ich glaube, kaum ein Thema, vermutlich nicht einmal Fußball, ist so emotional, ideologisch und oft dogmatisch besetzt wie dieses Thema - man schaue sich nur die Reaktionen auf, sorry, aber ich erwähne sie jetzt einfach mal, Eva Hermanns Thesen an.

Richtig !!


Habe schon ein bisschen in deinem Blog gelesen.
Der pure Wahnsinn !!! :respekt
Hoffe werde die Tage mal dazu kommen weiter zu lesen.


Blume


p.s.: wie kann ich einen thread abbonieren ? Möchte immer auf dem neusten Stand von
" Mein Blog ! :