Traurig -  bin neu hier !!!

sunylady1

Aktives Mitglied
:engel

Hallo ihr lieben
ich heisse Sabrina bin 23 Jahre und habe einen Sohn er Heisst Dean und ist 20 Monate alt suche nette leute .Ich bin vor 5 Monaten umgezogen und habe hier wo ich Wohne noch keine Kontakte geknüpft bin daher bischen Traurig , wenn ihr möchtete könnt ihr mir schreiben auch Per icq meine nr ist 337280778
liebe grüsse sabrina und dean
 

Anhänge

  • mamadean05_1.jpg
    mamadean05_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 142
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sabrina!


Hier findest du sicher nette leute aus deiner Nähe ! :druecker


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 
C

chisi

Guest
:geb4 Hallo und herzlich willkommen! :geb4

Liebe Grüße chisi :bye:
 

sunylady1

Aktives Mitglied
misst

der aktivierungslink den ich bekommen hab funktioniert nicht und nu ich kann die pn net lesen usw
 

lailamausi

selten da...
Hallo Sabrina :geb4
Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Nette Leute lernst Du hier bestimmt sehr schnell kennen. Hier wimmelt's nur so von denen. :gap

Kleiner Tipp: Guck doch auch mal in den Chat-Room
 

sunylady1

Aktives Mitglied
RE: misst

ei ich hab den aktivierungslink angeklickt und dann bekomme ich die nachricht das das ein falscher link ist ich kann meine pn usw net lesen ist alles net frei geschaltet weiss ja auch net
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Auch von mir ein

Herzliches Willkommen im EF!! :applaus :applaus

viel spaß hier noch beim stöbern und vielleicht auch beim kennenlernen ;-)))

:banane: :banane:

liebe grüße
:geb4
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4
Deine Traurigkeit verfliegt hier bestimmt schnell! Wenn ich traurig bin, komm ich auch immer hier her und dann gehts mir immer besser. Also, Kopf hoch und laß die ruhig vom EF-Fieber anstecken, dass ist ganz ungefährlich! :rofl
 

mama83

Neues Mitglied
Alias Sunylady1

:comp:Hi musste mir leider mit dem neuen namen regrestrieren weil da mit dem link was net gestimmt hat also heisse ich jetzt net mehr sunylady11 sondern mama83
würde mich freuen wenn mir jemand schreiben mag auch per icq
337280778 ist die nr liebe grüsse sabrina
 

Anhänge

  • mamadean05_1.jpg
    mamadean05_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 33
S

Seegirl

Guest
Hallo Sunnylady, ich begrüße dich ganz lieb hier in unserem EF. Hab dich ja auch schon bei unserem Chaoten-Radio im Chat begrüßen dürfen. Freue mich sehr, dass du hier bist und mir ab und an zuhörst, wenn ich Radio mache :banane: Du wirst hier bestimmt schnell Freunde finden und auch bei uns im Radio-Chat bist du immer willkommen. :troest

Liebe Grüße Seegirl oder auch Sunny :geb7
 
U

User 5

Guest
RE: Alias Sunylady1

Hast du die PN deiner Patin auch nicht bekommen sabrina?


Egal ich werde deine Patin anschreiben und ihr über den neuen Namen Bescheid geben.
 
Oben