Info -  Bin neu hier

melanie123

Neues Mitglied
ich bin hier weil ich eine frage habe und zwar wünschen ich und mein partner uns so sehr ein baby aber habe das gefühl je mehr ich will desdo weniger klappt es habe mir extra ovulations test gekauft aber die zeigen mir nicht das an was ich will :traene
 

melallen

Mitglied
:preg :pregIch hatte auch das gleiche problem . Habe auch zwei jahre gebraucht bis ich schwanger geworden bin und siehe da jetzt bin ich in der 39ssw :preg . Ich hatte hormonstoerungen ... weil ich 5 jahre lang die pille genommen habe . Kann es vielleicht auch daran liegen ? warst du denn schon beim arzt ?
 

melanie123

Neues Mitglied
ja war ich habe meine ärztin noch nicht wirklich in unsere planung eingeführt ja habe auch 6jahre die pille genommen ist das denn schlimm das was du da hattest??ich habe schon angst das ich vieleicht kene kinder bekommen kann ist diese angst normal?? ?(
 

melallen

Mitglied
das mit der angst ging mir genau so ... Ich musste erst meinen koerper wieder von der pille bereiningen lassen also nichs mehr einnehmen .Hat aber bei mir ein jahr gedauert mit dem eisprung und alles weil bei mir oefters die regel ausgeblieben ist manchmal 3 - 4 monate ...
 

melallen

Mitglied
5 dez ist der ET.Bin auch froh wenn ich die geburt hinter mir hab .An deiner stelle wuerde ich den FA ansprechen .Kann dir bestimmt mit tipps weiter helfen ... druecke dir fest die daumen ... :druecker
 

melanie123

Neues Mitglied
ich wünsche dir alles alles gute für die entbindung weist du denn was es wird??ichbbin imer so glücklich wenn ich so was höre :geb4
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo melanie!

Ich, selbst als Neuling sage:

Herzlich willkommen! :bye:

Kann Dir nur raten, dass Du dich, bzw. Euch nicht zu sehr unter Druck bringst, obwohl ich weiss, dass wenn der Kinderwunsch da ist, am liebsten morgen vor zwei Wochen die Schwangerschaft angefangen haben könnte. Drück Euch die Daumen!
:druecker
 

melanie123

Neues Mitglied
vielen dank euch allen ja ich nehme es mir immer vor bloss kein unter druck setzen aber ich bin schon voll bessesen von den gedanken endlich ein baby zu bekomm :love1
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Melanie!



Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 
Oben