Wichtig -  Bin neu!

S

Sabine 67

Guest
Hallo!
Ich bin Sabine.
Bereits seit über 15 Jahren bin ich Mutter...
Meine Kinder sind fast 16, 14 und fast dreizehn.
Mit dem Jüngsten habe ich massive Probleme. Vor einigen Wochen wurde eine Erziehungshilfemaßnahme eingeleitet. Ich erhoffe mir von diesem Forum neue Anstösse, da ich das Gefühl habe, auf der Stelle zu treten.
Mein Sohn ist leicht hüperaktiv und ständig absolut unkonzentriert. Außerdem hat er große Probleme, sich sozial zu integrieren. Die schulischen Leistungen sind trotz überdurchschnittlicher Intelligenz bis auf eine gefährdete Versetzung abgefallen.
Ich bin sehr unglücklich mit unserer derzeitigen Situation :traene
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier !
Guck doch mal ins ADS-Forum rein,
und heut Abend um 20.30 Uhr ist hier ADS-Chat, da kannst du dich mit gleichgesinnten unterhalten :-D
 

lailamausi

selten da...
Hallo! Auch von mir nen herzlichen Willkommensgruß :bye:

Hier findest Du bestimmt Gleichgesinnte, die ähnliche Probleme haben. Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen weiter.

Wünsche Euch schnelle Besserung in der jetzigen Situation und alles Gute.

Gruß

lailamausi
 
S

Seegirl

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :comp:
 
A

amureja

Guest
hallo und herzlich willkommen.

schau doch mal auch in das hochbegabungs-forum hier.
denn leider ist es kein einzelfall, dass viele hb-chen sich nicht integrieren können und die schulischen leistungen nicht dem "öffentlichen bild" HB entsprechen.

ins ads-forum lunsche ich auch ab und an. man sagt ja, dass hb und ads 98% die gleichen "symptome" haben. hat mir schon sehr weitergeholfen.

wnsch dir auf viel spaß hier!
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sabine!

:geb4

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben!
 
Oben