Bin Schwanger mit Zwillingen und habe Angst vor einer Frühgeburt

Lily28

Neues Mitglied
Ich bin in der 20 Woche schwanger mit Zwillingen und habe Angst sie zu verlieren. Habe vor 13 Monaten meinen ersten Sohn bekommen. Habe bereits zwei größere Mädchen (13 und 8), die mir helfen so gut es geht, wenn mein Lebensgefährte da ist bzw. bei der Arbeit ist.

Laut FA entwickeln sie sich gut und legen auch genug an gewicht zu, spüre aber immer wieder ein ziehen im Unterleib seitlich und mein Rücken bring mich jetzt bereits um, habe auch in den letzten Wochen stätig an Gewicht zugelegt und ich sehe jetzt bereits auch als wäre ich Ende des sechsten Monats schwanger, aber bin erst in der 20 Woche.

Bin ich zu ängstlich oder sind die Anzeichen für eine berechtigte Angst.

Mein FA mein das ich mir keine Sorgen machen soll, aber wenn das nur so einfach wäre.
 

anna82

mami2009
wenn das der FA sagt dannfreu dich lieber satt angst zu haben dieses ziehen sind die bänder bei zwilingen wird alles doppelt belastet mehr gewicht im bauch, kann passieren das die bänder reissen, aber mach dir keine sorgen freu dich das muss echt ein schönes gefühl sein zwei von sein kleinen würmer zu haben,und du hast zwei größe töchter die dir immer helfen das ist schon viel wert, verusch die schwangerschaft zu genissen. das du ängste hat ist ganz normal, ich dachte dach nach jedem kind die ängste weniger werden aber wenn es immer bei einem kind im bauch bleibt denk ich, würdest du auch ruihger bleiben aber bei zwilinge ist es wieder was ganz neues, meistens kommen die wzillinge früher ich glaub die werden ab bestimmten monat geholt, ich glaub wenn wircklich alles super läuft findet ne normale geburt statt aber das ist ein selten fall, denk ich.
dein FA wird dir das aber schon früh genug sagen, ich denke das auch du bestimmt öfters zum FA hin musst als mit einem kind im bauch?
verusche zu genissen, leg dich öfters hin den rücken zu entlasten, den es wird alles größer und schwerer.
 
Oben