bin so enttäuscht von meiner langjährigen Freundin..

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von ZuNett
Zu Früh gefreut.

Sie hat uns kurz bevor wir uns auf den Weg zu ihnen machen wollten angerufen und abgesagt. Sie seien zu müde!! Wir wollten ja nur 30 minuten vorbeischauen und Geschenke vorbeibringen. Ich melde mich nun definitiv nicht mehr und lasse ihr die Zeit, die sie anscheinend braucht....


das ist ja schade....naja, dann ist es ihr momentan einfach zu früh mit den Besuchen. Vielleicht hat das Kleine auch die berühmten Koliken. Wenn meine ständig gebrüllt hätte, hätte ich auch den Kopf nicht frei um Besuch zu erwarten.
Deine Freundin will es ja schließlich auch genießen können und nicht alle paar Sekunden aufspringen, weil das Baby brüllt.

Wird schon werden. :troest
 

ZuNett

Mitglied
HEUTE 2 Wochen später..
Funkstille beiderseits.. Anscheinend braucht sie wohl wirklich Kontakt-Stopp.
Ich will ihr nicht hinterher rennen, daher hab ich mich nach dieser Absage vor 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Sie sich auch nicht...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:troest ich find es schade, wenn eine langjährige Freundschaft so endet. Aber vielleicht kommt ihr ja nochmal zusammen wenn sich der Anfangsstress mit dem Baby gelegt hat.
 

ZuNett

Mitglied
Hallo Leonie
Ich finde es auch schade, möchte mich aber auch niemandem aufdrängen. Wir haben ja klargestellt, wir wollen euch besuchen. Sie hat abgesagt. Nun finde ich ist sie dran zum sagen: "Dann und dann haben wir Zeit." Ich finde einfach es liegt nicht an mir, 3tes mal anzurufen. 1. mal Telefonieren war ich ja enttäuscht. 2.tes mal wurden wir eingeladen und ausgeladen kurz vor termin. Sehe es einfach nicht ein, warum wir 3.tes mal anrufen sollen, ich hab schliesslich auch ein Baby und auch zum teil stressige Tage und jede Nacht schlafunterbrüche..
Vielleicht meldet sie sich ja plötzlich doch, wenn sie merkt, dass meinerseits nichts mehr kommt und wir unser Stand klargemacht haben, dass wir ein Kurzbesuch machen wollen.
Sie war bei uns ja sogar im Spital und blieb lange.
 

cde

**verwirrt**
Irgendwie kann ich mich nur wiederholen, wenn es eine wahre Freundschaft ist, dann hält es diese kleinigkeit aus. Ausreden könnt ihr euch doch auch noch in zwei, drei Monaten, mach das doch nicht alles von der momentanen Situation abhängig. Wenn du mit deinem Baby besser klar gekommen bist ist es doch toll, vielleicht sie aber nicht.

Also entweder es ist eine Freundschaft und dann hält sie das auch aus, oder es ist eben nur eine Bekanntschaft... :troest
 
Oben