nur so ;-) -  Bin so stolz auf meine Tochter!

M

Mine

Guest
Das kann ich einfach nicht unerwähnt lassen; gestern hat sie um 17.30 Uhr die Flasche bekommen, also haben wir ab 21.30 Uhr mit ihr gerechnet. Pustekuchen - sie kam um 23.30 Uhr :wow Dann dachte ich, dass ihre nächste Mahlzeit so gegen 3.30 Uhr wäre (sie hat eigentlich einen fast minutengenauen 4-Stunden-Rhythmus). Wieder falsch, um 5.15 Uhr war sie das nächste Mal dran! :-D

Ich bin deswegen ganz doll stolz auf meine Maus, gerade weil ich ihr gestern noch gesagt habe, wie gerne ich einmal etwas länger schlafen würde um mich auszukurieren :verleg Und das hat sie doch glatt sofort gemacht :applaus
 
M

Mine

Guest
als nächstes wollte ich in angriff nehmen, dass sie sich selbstständig die flasche macht und hinterher wickelt. wenn's geht, sollte sie das auch schon etwas leiser machen, damit ich nicht wach werde. oder ist das zuviel verlangt in dem alter und ich sollte besser noch einige wochen warten? :rofl
 
E

Elchen

Guest
Nö,ich denke,Du könntest damit jetzt langsam anfangen mine,denn dann kann sie Dir vielleicht nächten Monat auch schon den Kaffee morgens kochen und Brötchen holen :rofl
 
M

Mine

Guest
ich dachte ehrlichgesagt schon eher an mittagessen kochen ... :p
 
M

Mine

Guest
ich komm gerade aus der küche - sie sollte heute eigentlich den müll runterbringen, sind ja ausschließlich ihre windeln, hat's aber bis jetzt einfach noch nicht gemacht, sondern liegt nur faul auf ihrer wippe nehmen mir :shake


















:D
 
E

Elchen

Guest
Na,so eine Frechheit aber auch.....Sie sollte doch auch noch die Treppenhausreinigung machen heute,oder??? :-D
 
M

Mine

Guest
neenee, da verwechselst du was, das war erst morgen! heute ist nur fensterputzen dran.
 
M

Mine

Guest
(anbei: es sind schon fast 5 stunden rum seit der letzten mahlzeit! da scheint sich ja was einzupendeln, was? *hoff* )
 
E

Elchen

Guest
:respekt Wenn sie so weitermacht,kann sie sich nächte Woche doch schon ihre eigene Wohnung suchen oder nicht und muss Dir nicht auf der Tasche liegen ;D



Zum Thema zurück.. :-D 5 stunden sind doch klasse,hoffentlich behält sie es bei :applaus :-D
 
M

meusi

Guest
tolle maus hast du da

ich durfte heute auch von halb elf bis halb 4 schlafen :wow das war was als ich wach wurde und auf die uhr guggte

sonst wird er mir immer alle 2,5 stunden wach
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:lhg Mine, das iss ja lustig, aber du verlangst etwas zu viel von Deiner Tochter , jetzt schon kochen :shake :lhg .

Aber, 5 Stunden iss ja supi :respekt an Deine Maus.

:bye:
 
M

Mine

Guest
@elchen: Stimmt, wobei sie dann bitteschön auch dann anfangen kann zu arbeiten, damit ich nicht auch noch ihre Wohnung bezahlen muss :rofl Sie hat bei der Mahlzeit um kurz nach 11 statt 150 auch nur 110ml getrunken, komisch. Vielleicht kommt sie dann früher wieder, ich rechne einfach mal damit. Mir ist auch aufgefallen, dass sie tagsüber nach dem trinken bis zu 3 Stunden wach ist und dann lange schläft. Hat sich wohl müde geschaut :gap

@karin: Mensch, das freut mich für Dich! So kann der kleine Mann doch weitermachen! :)

@chatgirl: Ja, kochen ist vielleicht etwas zu viel verlangt - sie kommt ja gar nicht an den Herd dran *kopfklatsch* Das hätte ich bedenken müssen! :D
 
Oben