Bin wieder da

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hallo,

bin wieder da, heute morgen gelandet und eben aufgestanden, bin noch gar nicht richtig da.

Die 5 Tage haben mir richtig gut getan, es war pure Erholung und wir hatten alles direkt vor der Tür und das Wetter war ein Traum.


Hier sieht ja alles ganz neu aus, muß mich erstmal wieder zurecht finden.
 
K

Kasmira

Guest
:schiel das mit dem neu aussehen geht mir auch so...

schön, daß du wieder da bist (ich hab es nämlich gemerkt ;-) ) - und es freut mich für dich, daß du schöne tage hattest :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch du glaubst gar nicht, wie toll auch "tage" sein können - ich vererb dir gerne mal welche :aetsch
 
U

User2

Guest
Hi Melli, ich hoff es war schön!

Ich habs auch gemerkt, daß du nicht da warst... ;D
 
U

User 5

Guest
Schön das du wieder da bist Melli.
Und du hast dich gut erholt, was will frau mehr ! ;D


Kathi so schön sind solche Tage aber sicher nicht, ich bin froh keine solch schönen tage mehr zu haben... ;D
 
K

Kasmira

Guest
Original von NataschaD.
Kathi so schön sind solche Tage aber sicher nicht, ich bin froh keine solch schönen tage mehr zu haben... ;D

ich will das aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch 0(

hm... ich find, männer könnten ruhig mal wissen, WIE schön diese tage sind :mua :lgh
 
E

Elchen

Guest
Schön,daß Du wiede da bist Melli..Und wo ist meine karte ;D ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bitteschön, elchen :p

Nachdem Du mir vorm Urlaub nicht auf meine letzte PN geantwortet hast, habe ich Dir keine Karte geschickt, da ich dachte, dass Du immernoch sauer bist.

Auch hatte ich mein Adressbuch zu Hause vergessen :heul

Da waren wir:
 
E

Elchen

Guest
Puh,ich war vor Jahren mal mit einer Freundin in El Arenal..Das war ganz schön stressig,weil man alle 5 Minuten von den Leuten angesprochen wird,die für ihre Diskotheken wereb..Wart ihr in einer????
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Fleyer haben wir auch überall bekommen, das ging uns auch ganz schön auf den Nerv, aber irgendwie war es auch lustig.

Wir hatten direkt gegenüber eine Bar und um die Ecke eine Disco, wo aber nichts los war.

Waren dann 1 x in einer Discothek am Strand wo Mänstrip war :-D

Das einzige blöde war im Urlaub, wie letztes Jahr in der Türkei auch, dass ich wieder meine sch....Sonnenallergie bekommen habe und somit waren wir nur 2 x am Strand.
Hat gejuckt und gebrannt, als wäre ich in Brennessel gefallen.

War schon blöd. Selbst im Schatten habe ich es kaum ausgehalten und bin am letzen Tag lanärmelig gelaufen :heul
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Die Fotos sind leider wo ich drauf bin, nichts geworden, entweder zu weit weg oder verschwommen

:heul :heul :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli, schön, dass Du Dich ein wenig erholen konntest, meine Mum hat auch so eine Sonnenallergie, aber sie liegt eh nicht an den Strand, sondern will immer nur in den Schatten... und baden schon gleich gar nicht... (sie kann nicht schwimmen)...

Ich hoffe, ich schaff es in meinem Leben auch noch irgendwann mal zu fliegen... bin nämlich noch nie geflogen... :traene
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: tröste dich, carmen - ich auch nicht... es sei denn, man zählt eine polnische cessna mit - auf dem kartoffelacker gestartet und wieder gelandet... über dem meer auf einmal hydraulikprobleme :angst ... nee, lieber nicht - sonst steig ich nie wieder in so ein ding...

:maldrueck :troest :maldrueck
 
Oben