Traurig -  Bin zur Zeit ohne Internet

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da sie bei einer der 4 baustellen vor unserem Haus die telefonleitung zerfetzt haben bin ich zu Hause zur zeit ohne INternet. Nun muss die Telekom erst mal schauen auf welcher baustelle das missgeschick passiert ist und dann sehen wie schlimm das ganze ist. Ich hoffe, dass wir Anfang nächsten monats wieder Internet und telefon haben. Bis dahin muss ich mich auf die paar male beschränekn, die ich bei meiner Schwester oder bei meinen Schwiegereltern bin und an den PC kan.
Ich hoffe wie lesen uns bald wieder
LG Ilona
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
...Du hast mein Mitgefühl, Ilona.
Eigentlich dürfte das aber nicht 14 Tage lang dauern. Wem kann denn zugemutet werden, 14 Tage lang aufs Telefon zu verzichten. Da gibt es doch bestimmt auch Ärzte usw bei euch in der Gegend. Was machen die denn?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ilona,

hab deine PN gelesen und geh dann mal morgen einkaufen.

Ich hoffe das der Schaden bald behoben ist. Ohne Telefon ist man ja wirklich ganz schön aufgeschmissen.

LG :bye: Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi Ilona!

Lass dich mal drücken :maldrueck
Vieleicht haste ja Glück und der Fehler wird schnell gefunden und noch schneller behoben, drück dir die Daumen :druecker
 
S

Seegirl

Guest
:troest nur nicht den Mut und die Hoffnung verlieren, mach Druck bei der Telekom und dann kommen die schon in Gang :maldrueck
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:troest

:angstWie schrecklich ohne Telefon oder Compi!! :angst

Hoffentlich beeilen die sich! :druecker

Liebe Grüße :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Für Ärzte und co. gab es eine Notleitung die schnell gelegt wurde aber privat haushalte kamen da leider nicht ran. Nun hat sich O2 was geleistet. Wir haben uns ja fürs Festnetz und das Internet bei denen angemeldet aber die Endgeräte lassen noch auf sich warten allerdings ist die Kündigung bei unseren vorherigen Anbieter Versatel schon in kraft getreten. Mit O2 haben wir uns jetzt einigen können. Wir bekommen eine Entschädigung. Sie haben uns versichert, dass die Geräte in den nächsten Tagen mit der Post geliefert werden. Wehe wenn nicht, dann muss deren Entschädigung aber noch mal erhöht werden. :nudelholz

Na ja die haben sich anscheinend übernommen und nicht mit so einen großen Ansturm gerechnet, die kommen mit den Auslieferungen nicht hinterher.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun haben wir dank unseren Nachbarn erst mal teilweise wieder Internet. Wir dürfen seine DSL Flat per W-Lan benutzen aber irgendwie geht das nur über Martins Lap-Top so, dass ich höchstens Abends kurz reinschauen kann.
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen bis unser neuer Anbieter in der Lage ist die Leitungen frei zu geben. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Smilie die Entzugserscheinungen habe ich schon hinter mir. :rofl

Ne im Moment macht der neue Anbieter Probleme O2 hatte nicht mit so einen Ansturm gerechnet und kommen nicht hinterher.
Mal schauen wie lange wir noch den Anschluß unseres Nachbarn nutzen.
 
Oben