1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin41 und ungeplant schwanger....

Ist Ihr Baby schon da? Sind Sie schwanger oder planen Sie ein Baby? Hier können Sie sich mit anderen Müttern über 40 (und allen jüngeren ;-))austauschen. Alles zum Thema Spätschwangerschaft im Forum Schwangerschaft. Stichworte: Periode, Bauch, Zyklus, Schwangerschaftswoche (SSW).

Dieses Thema im Forum "Spätschwangerschaft - mit über 40 noch schwanger?" wurde erstellt von lisalustig, 3 Oktober 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lisalustig

    lisalustig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    hallo ihr lieben....ich hab da ein problem....bin 41 und ungewollt schwanger...meine tochter wir bald schon 18 und meine kinderplanung war für mich schon abgehakt.....wo ich es festgestellt habe das ich schwanger bin ,war ich total fertig...für mich sollte es nicht mehr sein...mein partner und meine tochter haben auf mich eingeredet .....ihnen zu liebe hab ich es nicht weg gemacht,,,und ich selber wüßte auch nicht ob ich mit einer abtreibung klar gekommen wäre.....nur ich bin immer noch so hin und her gerissen und kann mich nicht freuen....meine freundin sagt ,wenn du sie erst mal im arm hast sieht alles anders aus...meine frage an euch....hat jemand auch schon mal so ewas erlebt und sich dann doch aufs kind gefreut?bitte keine vorwürfe... :heul2
     


  2. Mamacati

    Mamacati Guest

    ich konnte mich in den ersten 2, 3 Monaten auch nicht freuen. Aber das kommt alles noch, glaub mir. :blumengeb
     


  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ich verschiebe das Thema mal in das passende Forum.
     
  4. paula0970

    paula0970 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    liebe Ilona,

    wohin werden die Berichte denn verschoben??Das Thema passt e! hab das schon ein paar mal gelesen und kapiers immer noch nicht :pfeif

    lg
    Paula
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.617
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ich habe es in das Forum "Spätschwangerschaft - mit über 40 noch mal eine Schwangerschaft?" verschoben gehabt.

    Das Forum hier ist Unterteilt in verschiedene Bereiche. ich weis jetzt nicht mehr genau in welchem Bereich es gepostet wurde, Ich glaube mich aber zu erinnern, das es in einem Bereich war der Allgemeine fragen/postings beinhaltete, bzw. Postings die nicht einem der anderen Bereiche zugeordnet werden können.
    Nun ist es so, das es für jeden Bereich hier Zielgruppen gibt und diese vermehrt auch in diesen Bereich reinschauen. Die Zielgruppe die bei diesem Fall nun Antwort oder Ratschläge geben könnte wird weniger in einem allgemeinen Bereich schauen als in den der sie auch betrifft. Dazu kommt, dass das Forum so ein wenig geordneter ist.
    Man selber würde ja auch keinen Brief mit informationen in den Ordner für die Rechnungen abheften, mal als grober vergleich. ;D
     
  6. paula0970

    paula0970 Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Danke ILona,

    jetzt habs auch ICH verstanden. Tja manchmal braucht Baby Blut von Mamas Hirn. ggg

    Danke
    lg
    Paula
     
  7. lisalustig

    lisalustig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    hallo ....ja ich hoffe mal das ich mich bald freuen kann....bin ja jetzt schon anfang 7 monat.... danke dir für die aufmunternen worte...glg lisa :zwinker:
     
  8. lisalustig

    lisalustig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    alles gute bund liebe paula....glg lisa :bye:
     

Diese Seite empfehlen