Birgit hilfeeeeeeeeeeee

anie

*rauchfrei*
Nein ich stille nach Bedarf. Meist will er aber erst nach 4 Std wieder.
Die Waage kann ich Montag abholen in der Apotheke.
Und wie klicke ich idie Angst weg *jammer*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ anie

mit der Maus und rechte Taste :rofl

Nee im Ernst wir erarbeiten für dich ein konzept damit du keine Angst haben musst , okay..... :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
also die milch kommt wieder, heute früh war sie so dermaßen voll, das ich erstmal ein bißchen ausgestrichen habe. halte es jetzt so, daß wenn er nach 2 std wieder will, bekommt er 60ml pre. davon 2 am tag und heute nacht hat er 10 ml nachgetrunken ( das hätte er ja wohl auch noch aus der brust bekommen)

Mein KA hat gesagt er geht nicht über die brücke das er keinen magen pförtner krampf hat und will noch eine andere untersuchung haben um dann evt doch zu operieren. was der kotzt ist echt nimma schön.


hilfe kann ich sicher brauchen, da ich den eindruck hab ich handle planlos :( :hae?
 

anie

*rauchfrei*
Ja kannst mir mal sagen, ob es okay ist, wenn er montag 3980 wog und heute auch noch?
er bekommt nun monomycin saft...hustet und hat fieber. ich krieg echt die kriese
 

anie

*rauchfrei*
krankenkasse hat das nestagel abgelehnt :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ochmensch anie,

Noah lässt auch nichts aus. JA wenn er Fieber hat und krank ist ist das Gewicht okay.
Bei dem Wetter ist das uch kein Wunder, oder mal Sonne dann wieder regen udn kalt,......... Das ist für die Kids auch eine riesen belastung und dann eh schon geschwächt dann hat er gleich was ab.......


Gute Besserung!!1

Melde dich bei fragen !
 

anie

*rauchfrei*
Hi

Hm eigentlich ganz gut, AAAAAAAAAAAAABER anscheinend verträgt er das Monomycin nicht, er kotzt danach noch viel schlimmer als eh schon ?( habe nun überlegt das abzusetzen, aber Angst wegen dem Infekt, aber so kann es j aauch nciht richtig sein.
Achso und zu meiner Milch, die ist super wiedergekommen, aber bei dem was Noah erbricht sättigt ihn das einfach nicht für länger, weil die Spuckmengen zu groß sind.
Das Nestagel hilft ja auch net so wirklich dabei.
Ich muss also definitiv zufüttern, wenn auch nur 20-30ml aber es ist das was nicht so schnell nachproduziert wird.
So und nun mein Spagat. Ich habe die Beba Pre im Moment und im Geschäft aber dieses Milupa Aptamil AR gesehen (Anti Reflux) aber das ist ja wieder keine PRE Nahrung.
Würde ihn auch gerne umstellen einfach um zu sehen ob es hilft, aber auch da wieder die Angst das ermit Durchfall reagiert und eben davor hat auch der KiA Angst, weil das dann schnell lebensbedrohlich werden kann.
Anonsten ist er gut drauf, wa sihm wohl zu schaffen macht, ist die ständige Magensäure die ja auch zwnagsläufig mit zurückkommt.
Naja und was ich an Wäsche habe, brauch ich nicht erwähnen...WIR ziehen uns locker 5-8 mal am Tag um und renovieren dank kotzen in Fontänen an Wände ist auch bald nötig.

Kinderarzt würde ihn am liebsten gestern operieren, sehen am 23ten weiter, dann ist U4.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Anie... ich kann mir gut vorstellen wie sehr das an Deinen Nerven zehrt... :maldrueck
Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass für Noah bald eine Besserung eintritt, wie auch immer die aussehen mag...
Klar wäre eine OP für Dich ein fürchterlicher Schock, aber wenn ihm damit endgültig geholfen werden kann, würde ich das vielleicht doch in Erwägung ziehen...

Ich bin sicher, Du machst intuitiv das Richtige ;-) :maldrueck :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo anie,

das Anitbiotikum einfach absetzen würde ich nicht empfehlen. Wie lange musss Noah das denn noch einnehmen?

wie meinst du das mit den 20-30 ml die nicht so schnell nachproduziert werden ???

Beim zufüttern möchte ich dir noch etwas sagen, es ist erwiesen das mumi 2x schneller verdaut wird als Falschennahrung udn gerade bei "Refluxkindern" sich die mumi besser macht. Also nochmal anders geschrieben, wenn Die kIds Flaschennahrung erhalen kommt es zu einer Verzögerung der Magenentleerung und der Magen wird zusätzlich belastet bzw die Nahrung fließt häufiger zurück als Mumi.

Also ich empfehle nicht einfach umzustellen auf AR und gerade nicht wenn auch der Kiarzt bedenken hat.

Wie lagerst du ihn den nach dem Essen bzw zum Schlafen?

Mit der Wäsche verstehe ich das dir das auf die Nerven geht.
 

anie

*rauchfrei*
Original von Birgit
Hallo anie,

das Anitbiotikum einfach absetzen würde ich nicht empfehlen. Wie lange musss Noah das denn noch einnehmen?
Noch mindestens 6 Tage, müssen aber gleich eh hin, dann frag ich. Nu hat er davon den ganzen Popo voll Pilz :wand

wie meinst du das mit den 20-30 ml die nicht so schnell nachproduziert werden ???
Ich stille, er spuckt wie ein Irrer alles Retour und hat dann natürlch wieder Hunger. Also mache ich ne Flasche mit ca 50ml, davon trinkt er dann noch 20-30ml ( wohl die Menge die er erbricht)
Tja aber die Flaschen kommen auch retour...es ist ein Rattenschwanz.

Beim zufüttern möchte ich dir noch etwas sagen, es ist erwiesen das mumi 2x schneller verdaut wird als Falschennahrung udn gerade bei "Refluxkindern" sich die mumi besser macht. Also nochmal anders geschrieben, wenn Die kIds Flaschennahrung erhalen kommt es zu einer Verzögerung der Magenentleerung und der Magen wird zusätzlich belastet bzw die Nahrung fließt häufiger zurück als Mumi.

Völlig egal was er bekommt, das brechen bleibt gleich:-(

Also ich empfehle nicht einfach umzustellen auf AR und gerade nicht wenn auch der Kiarzt bedenken hat.


Hatte er wegen der Umstellung und der Angst das er mit Durchfall reagiert.

Wie lagerst du ihn den nach dem Essen bzw zum Schlafen?

Halte ihn solange es geht still. Habe alle möglichen Positionen ausprobiert. Nix was hilft.

Mit der Wäsche verstehe ich das dir das auf die Nerven geht.

Er kann ja nix dazu, deshlab augen zu und durch


gleich müssen wir zum wiegen. himmel ich hab so eine angst.
 

anie

*rauchfrei*
schlafen tut er auf dem Rücken. Seltenst auf der Seite....wenn er überhaupt schläft. Manchmal bricht er auch nach 2 Std noch solche Mengen zurück.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo anie,

ich denke der Kiarzt sollte da wirklich ins Handeln kommen und euch ggf. in eine andere Kiklinik überweisen,, denn so kann es doch nicht weiter gehen...............

Ich drück euch die Daumen :druecker melde dich mal bzgl des Gewichtes ......
 

anie

*rauchfrei*
4180g, 54cm und 39 KU er ist zufrieden, es könnte aber mehr sein, wenn er nicht so kotzen würde.
Weisst du warum die ind er Klinik hie rnicht so gehandelt haben? Weil er nicht nonstop in fontänen erbricht, sondern auch im schwall. die haben doch einen an der klatsche!
wenn u4 war werden wir weitersehen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hallo anie,

na das ist doch super das Gewicht!

Jetzt beruhige dich erstmal und stille weiter wie bisher und dann schau mal bei der U4.
 
Oben