Freu -  Birgits Sohn Daniel ist da!!!!!!!!!!!!!!

E

Elchen

Guest
Ich kann es gar nicht fassen,Birgit,daß es doch so schnell ging aber ich wollte wenigstens die Erste sein,die Dir gratuliert zu Deinem Sohn Daniel :applaus :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Alles Liebe euch Vieren und dem großen Bruder auch viele Grüße..Ih bin ja mal auf den Geburtsbericht gespannt,der kann ja nicht lang werden ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Liebe Birgit,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zur Geburt Deines Sohnes und wünsche Euch alles Gute!!!! :sonne

Bissel beneide ich Dich ja, das Du es schon geschafft hast - na, lange dauerts bei mir ja auch nicht mehr! ;D

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Birgit,

gratuliere alles Gute euch vier, oder?

Wann hats denn geklappt? heute? schon zuhause?
 

bobbele

*Muttertier*
hallo birgit :maldrueck ,
herzlichen glückwunsch zum sohn :applaus . ich wünsche euch alles alles gute und eine wunderschöne zeit. was sagt denn der grosse bruder :love2 , dürfte ja gleicher abstand wie meine 2 racker sein. und wie gehts dir , klappts mit dem stillen :-D :rofl :kisses
 
U

User 5

Guest
Herzlichen Glückwunsch !
Und an Daniel ein herzlich Willkommen! :maldrueck
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Sohni
blumenTanzduenn.gif

baby_geburt419727.jpg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!!!
Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
Hast Du mich mit 1 Stunde eingeholt??????? :winken:
 
I

Ilona

Guest
Auch von mir alles gute der Mutter und natürlich auch dem Kind. :applaus
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Hallo Birgit,

Auch von uns beiden "Herzlichen Glückwunsch" :applaus :applaus :applaus

und ein herzliches Wilkommen :engel Daniel! :engel

Alles Gute

Manu + Joshua
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... ja, Daniel hätte mir als Namen auch immer gefallen, aber das wollte mein Noch nicht... sein alter Chef hieß Daniel und das war wohl ein A... *gg*

Mir gefällts jedenfalls, wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Erfolg beim Stillen :-D :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Birgit!!!!!!!!

Gratulation zum kleinen Daniel! :applaus
Freu mich schon auf den Bericht und hoffentlich auch auf Bilder!!!!!!!!!

Grüße,
Galaxie
 

EA 80

*is back*
Herlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 2. Sohnes! :applaus

Hoffe, Euch geht's gut, war ja wohl eine schnelle Geburt?! :respekt

Schöner Name!
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Schöne Babyflitterwochen wünsche ich Euch!​
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:wow Birgit :wow
schon wieder Zuhause? :wow
Auch von mir alles gute - auf den Bericht bin ich gespannt....lass mich raten, Baby kurz im Auto entbunden und dann wieder heim? ;-)
 

Tamara

enjoying love and life
Herzlichen Glückwunsch, dass Du schon wieder zu Hause bist!? Na Hauptsache Euch geht's gut! :applaus
 
K

KerstinW

Guest
<Alles Gute für Euch alle. Hoffe natürlich Ihr seit alle wohl auf!?
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das gibt's ja wohl nicht! Da ist man einen Tag mal nicht online und schon bekommt Birgit ihr Söhnchen.. *Schnute zieh ;-)

Dann werde ich mich jetzt also mal einreihen in die Schlange der Gratulanten und sage "Häääääääääääääääääärzlichen Glückwunsch!" :maldrueck

War wohl wirklich recht unkompliziert, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?! Du Glückliche! bin auch schon gespannt auf Details.

Lieber Gruß und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
kikra
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
:applaus Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus

Ich wünsch' Euch eine gute Zeit.

Gruß
Loona
 
Oben