Idee/Tipp -  Bitte mal lesen und eine ehrliche Meinung abgeben!

Wie lange währt Ihr bereit zu warten für eine noch höhere Ersparnis? (Kauf vom Hersteller)

  • Überhauptnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis zu 2 Monaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis zu 4 Monaten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

J.O. Sparfuchs

Neues Mitglied
Hallo,

ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung zu felgender Idee.

Ich möchte Eltern mit gleichen Interessen die Möglichkeit geben zusammen Geld zu sparen, ganz ohne negative Hintergedanken.

Um einmal zu schauen ob es für die Idee Interesse gibt, möchte ich hier gleichgesinnte Eltern finden.

Das Ganze soll wie folgt funktionieren, jemand der Interesse an einem bestimmten Artikel, Spielzeug oder Kinderwaagen etc. hat, der schlägt den Artikel vor. Wenn sich genug Interessenten finden, dann besorge ich diesen Artikel in der entsprechenden Menge und stelle Ihn in meinem Shop zur Verfügung.

Da es dann kaum noch ein Risiko, sehr wenig Lagerkosten und eine größere Abnahmemenge gibt, wird der Preis deutlich günstiger als wenn jeder diesen einzeln kauft.

Wir bieten in unserem Shop bereits jetzt sehr faire Preise aber ich möchte schauen ob ein so großes Interesse da ist, dass die Preise gemeinsam minimiert werden können.

Bei ausreichend Käufern können 40-50 Prozent eingespart werden, denn dann wären die Käufe wie vom Größhändler und die Einzelhandelsmarge fällt weg.

Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße

Jannik
 
Oben