Eilt! -  Bitte schnell nochmal alle Tipps, damit es ein Junge wird...

Menie

Neues Mitglied
Hallo!
Brauche bitte nochmal kurz alle einfachen Tipps, was man machen kann, damit es ein Junge wird. Eisprung wird wohl nächste Woche sein. Habe bisher:

1. Er soll vorher nicht heiß duschen - wie lange vorher?
2. Er soll vorher enthaltsam sein - wie lange vorher?
3. Bestimmte Stellung damit der Weg kürzer ist - welche?
4. Mond soll im männlichen Sternzeichen stehen - wie finde ich das heraus bzw. wie ist es nächste Woche?
5. Einen Tag nach ES, damit das Ei schon wartet - kann man den ES ohne gekaufte Hilfsmittel herausfinden? Bzw. welche Tage sind am wahrscheinlichsten?
6. Er soll vorher was bestimmtes trinken - aber was war das noch?
.
.
.


Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, ist recht kurzfristig, sorry. Danke im Voraus für jede Idee!
LG, Menie
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen erstmal, du bist ja neu hier.
du glaubst man kann das beeinflussen???? :shake
also ich glaube das sind alles nur ammenmärchen, was das geschlecht des kiindes betrifft....

ich wünsch euch trotzdem viel glück,
liebe grüsse
simone
 
B

Beckie

Guest
Also das habe ich jetzt auch noch nicht gesehen :hae?
Veranstaltet Ihr das alles um einen Jungen zu bekommen???

Meines Wissens nach ist die Chance höher umso näher man am Tag des Eisprungs ist. Am besten natürlich einen Tag davor oder eben genau an diesem Tag aktiv werden ;D
 

uschi

auf neuen Wegen
also meine Meinung ist,wenn Du so verbissen daran gehst,nutzt gar nichts!

Sternzeichen,getränke usw.usw.,auf was soll das Einfluss nehmen! Wenn Du Dich so darein steigerst,kann ich mir nicht vorstellen das Dein Körper überhaupt eine SS zulässt!

Wie lange wollt Ihr denn schon ein Kind?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Das einzige was einigermaßen umzusetzen ist, ist eben bei einem jungen beim Eisprung, bei einem Mädchen paar tage vorher...
aber wenn du unbedingt nen tipp brauchst...
keine Socken anhaben! Das führt zu Mädchen..
und ich hab gehört, wenn der Mann Gummistiefel trägt, wirds n junge :)
viel Spass *grins*

Ich kann dir leider keinen tipp geben, ich hab n Mädchen..

Ach ja, man erzählt sich, wenn man guten Sex hat, wirds ein Mädchen...

Würd mir eher n Mädchen wünschen^^
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich habe mal gelesen, wenn während der Schwangerschaft eine Frau viel Äpfel isst, dann wird es ein Junge.

Werde mich mal schlau machen, was man machen kann, ansonsten drücke ich dir die Daumen :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also ich denke auch, dass einzige wie man eventuell ein wenig Einfluzss darauf haben kann was es wird ist die Sache mit dem wan man vor dem ES miteinander schläft.
Aber auch das ist natürlich keine Garantie.
 
Hä? Was bestimmtes trinken, bestimmte Stellung :hae?
Ich hab einen Jungen und ein Mädchen und der Sex sollte Spass machen :banane:
Ich habe nur die Geschichte mit dem Eisprung gehört. Macht euch mal nich verrückt und versteift euch nich auf en Jungen denn es kann ja auch ein Mädchen geben und die sind auch toll!
LG Winnie
 
U

User2

Guest
Original von Leni
Ich habe mal gelesen, wenn während der Schwangerschaft eine Frau viel Äpfel isst, dann wird es ein Junge.

:lhg
Ich wußte gar nicht, dass sich das Geschlecht erst während der Schwangerschaft festlegt.

So ein Unsinn diese Ammenmärchen :schiel

Außerdem: sei froh wenn das Kind einfach nur gesund ist!
 

cde

**verwirrt**
Also laut FA hat nur etwas damit zu tun wann man GV hat, dass ist (wenn überhaupt) der einzige Weg das Geschlecht zu bestimmen.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg
Ich könnte noch ein Märchen beisteuern : Wenn man einen Jungen möchte, sollte man möglichst viel Fleisch essen und wenn man ein Mädchen möchte, möglichst viel Obst und Gemüse.
Was macht ihr, wenn es ein Mädchen wird? Freut ihr euch dann trotzdem?
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@connylein
Ich kenn eine Familie, die deshalb auseinandergebrochen ist. So abwegig finde ich meine Frage gar nicht.
Sie hatten drei Kinder alles Jungs- der Mann wollte aber eine Tochter. Dann haben sie es noch ein viertes Mal probiert. Und als im Kreissaal klar war, daß es wieder ein Junge ist, ist er nach Hause gefahren und hat seine Koffer gepackt. Und seine Frau mit vier Kindern sitzenlassen :wand :shake
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@connylein
bitte keine solchen scherze!
manche fühlen sich dadurch evtl. auf den schlips getreten.
die themenstarterin ist übrigens erst neu hier, da müssen wir sie auch nicht gleich durch irgendwelchen spott vertreiben, oder?

mhm. mal nett "hallo" hat eigentlich auch keine gesagt zu ihr.ist mir schon ein paarmal hier in diesem forum aufgefallen, wenn jemand neu hinzukommt . ist eigentlich aiuch nicht so schön, oder? :nudelholz
SORRY für diese kleine "standpauke", musste bloss mal sein weil mir das aufgefallen ist.
ist nich bös gemeint :-D

lg simone
 

Anoula

glückliche Mami
Original von pepino73

mhm. mal nett "hallo" hat eigentlich auch keine gesagt zu ihr.ist mir schon ein paarmal hier in diesem forum aufgefallen, wenn jemand neu hinzukommt . ist eigentlich aiuch nicht so schön, oder? :nudelholz
SORRY für diese kleine "standpauke", musste bloss mal sein weil mir das aufgefallen ist.
ist nich bös gemeint :-D

lg simone

also erstmal ein ganz liebes hallo an die neue! :bye:

ich denke einfach das es ein ziemlich provozierendes thema ist... hier gibt es viele frauen die schon lange auf ein kind warten und viele schon mütter die bei sowas einfach empfindlich sind...
es kam einfach etwas übertrieben rüber nach dem motto ich will auf gar keinen fall ein mädel...
richtig ist das man für einen jungen am besten am tag des ES eventuell kurz davor und kurz danach sex haben sollte alles andere is schwachsinn...

allerdings bin ich ebenfalls der meinung seid doch einfach froh darüber das euch ein kind geschenkt wird denn beeinflussen kann man es meiner meinung eh nicht wirklich auch wenn diese theorie stimmen mag und bei machen passt...

lG Anna
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich kann dir von mir sagen wir haben genau zur Eisprungzeit Sex gehabt und einen Jungen bekommen! Mir wäre es so wurscht was es wird, hauptsache es klappt nochmal! Hätte zwar gerne ein Pärchen, aber wenns wieder nen bub wird freue ich mich genauso... Wollte immer ein Mädchen, dann kam mein Kleiner, und ich liebe ihn abgöttisch... Es ist mir echt piepe was es wird hauptsache gesund und munter!
 
M

Mirsche

Guest
hallo
Jungs-Spermien sind wohl schneller, Mädchenspermien dagegen ausdauernder/langlebiger. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Was wäre so schlimm an einem Mädchen???
 
U

UserD

Guest
ob junge oder mädchen hauptsach es klappt und das kind ist gesund....
das entscheidet die natur selber gott sei dank

alles gute :sonne
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Original von pepino73
mhm. mal nett "hallo" hat eigentlich auch keine gesagt zu ihr.ist mir schon ein paarmal hier in diesem forum aufgefallen, wenn jemand neu hinzukommt . ist eigentlich aiuch nicht so schön, oder? :nudelholz

Es kommen immer wieder mal Neue... Ich pass nicht jedesmal auf ob jetzt jemand ganz neu oder nicht ganz so neu ist...
Dafür gibts n extra Forum wo man sich vorstellen kann, und dann wird man auch begrüßt :)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@conny
*grins* in DIESES forum schaue ich nun wieder nicht rein.... da kommen einfach zu viele daher... aber wenn man hier direkt im forum, wo man selbst ständig "herumwandelt" jemanden neues trifft, finde ich es schon angebracht.
aber egal, muss jeder selbst wissen ;D

was ich noch zur frage der themensatrerin sagen wollte:
ich hatte mir damals übrigens in den kopf geetzt: ich will ein mädchen.
war mir auch sicher eines zu bekommen. aber als der US dann einen jungen zeigte, war ich enttäuscht. muss ich ehrlich zugeben.
ich glaube, wenn man noch nie selbst ein kind hatte, stellt man sich manche dinge einfach anders vor. man will einen jungen oder ein mädchen, das scheint wichtig zu sein. erst wenn man selbst mutter ist, weiss man wie unwichtig das doch ist. man kann so glücklich sein wenn das baby gesund zur welt kommt!
dann ist alles andere egal.
aber diese erfharung muss jeder selbst machen :]
übrigens möchte ich meinen kleinen jungen umnichts in der welt wiederhergeben! und bei kind nr.2 ist es mir dann total egal, ob junge oder mädchen :unsch

lg simone
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Naja, nur weil DU aber nicht in dieses Forum schaust, musst du ja nicht gleich auf andere mit dem Nudelholz losgehen^^

Ich wollte ein Mädchen und es wurde eins... keine Ah ung wieso ich eigentlich ein Mädchen wollte...

edit: achja, hatte keinen Jungennamen^^
 

Manja3

Mitglied
ich gebe zu: nach 3 Jungs würde ich mir, sollte senn ein weiteres Kind in Frage kommen, auch ein Mädchen wünschen. Natürlich ist es am wichtigsten dass es gesund ist, aber darf man deswegen keine Wünsche haben?

Ich find die ganzen Kommentare wie: "hauptsache gesund, sei doch froh wenns überhaupt klappt" überflüssig.

Zu den Fragen: ich glaube an nix von alledem, auch nicht an den Eisprung-Sex Termin, dann hätte ich nämlich mindestens 2 Mädchen haben müssen :pfeif
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@conny
aber auch wenn ich dieses begrüssungs-forum verfolgt hätte, hätte ich die themanstarterin nicht begrüssen können- sie hat nämlich dort nix geschrieben. hier im thread , das war ihr erstes posting.

...ich hoffe nicht, ihr letztes :schiel
ich könnt es verstehen...

aber ich packe das nudelholz brav wieder ein, denn ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger mensch :-D
 
Oben