brauche Rat -  Bitte um hilfe:-(

Mc Rabbit

Neues Mitglied
hallo liebe mitschwangeren...
bin neu hier und habe schon die erste dringende frage.
ich bin jetzt in der 22.ssw und habe gestern son drücken im unterleib gehabt, außerdem hab ich meine kleine gestern früh das letzte mal gespürt.hab auch viel ausfluss.muss ich mir gedanken machen, oder ist das normal das ich nicht so regelmäßig was merke ?(??hoffe ihr könnt mich beruhigen etwas. :angst
liebe grüße
Mc Rabbit+Lana im Bauch in der 22.ssw :bye:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn du Fragen oder Probleme bezüglich des Forums hast, kannst du dich jederzeit an Ilona oder mich wenden - wir helfen dir gerne weiter.

Ich würd an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und es abklären lassen. Dann bist du beruhigter, wenn du weißt, was los ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du unsicher bist würde ich immer zum FA gehen und es überprüfen lassen.
 

Mc Rabbit

Neues Mitglied
war letzte woche bei der feindiagnostik und da war eigentlich alles ok.außerdem hab ich mir sagen lassen, das es schonmal vorkommen kann das die kleinen sich nicht so oft bewegen.was meint ihr dazu?? liebe grüße und danke für eure antworten
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Aber wenns drückt und du viel Ausfluss hast, was hat das mit dem Bewegen zu tun. Klaro spürt man in der 22. Woche noch nicht so viel, aber wenn du dich unsicher fühlst, lass es ärztlich abklären.
 

Mc Rabbit

Neues Mitglied
war beim Fa (war planmäßig sowieso heute) und alles i.o.
hat zwar kein us gemacht, aber ctg...
sie meinte das ich nicht immer etwas spüre, weil ja jeder tag anders ist und wenn ich mal ein tag nix spüre dann wärs ni so schlimm...außerdem wären diese krämpfe entweder das wachstum oder die mutterbänder dehnen sich.
bin froh das alles i.o ist :banane:
liebe grüße
Mc Rabbit+Lana in der 23.ssw :preg
 

lailamausi

selten da...
Schön, dass alles in Ordnung ist ;D Ich wünsch Dir noch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft :preg und überhaupt...

Herzlich Willkommen ;-)
 
N

NicoleM

Guest
Also bei uns wird ab der 25/26 SSW regelmäßig ans CTG gelegt.
23.. fand ich jetzt auch etwas früh. :schiel

Aber Hauptsache -- es ist alles in Ordnung!!
 
Oben