Bitte um Vorschläge für...

U

User 5

Guest
Naja Micha wir könnten ja ab heute anfangen zu zählen.
2 Jahre sind ja schnell rum..... :ablachen
 

kleine Hexe

Neues Mitglied
2 Jahre :whatever Na da bin ich ja schon alt und grau :rofl
Nee . Aber mal ehrlich das ihr bei soviel Mitgliedern den Überblich behaltet :respekt
 
U

User 5

Guest
So jetzt aber, husch husch in die Tasten! :-D

Ich brauche noch Nominierungsvorschläge!
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona
Ach Micha du lernst es wohl nie.

Bitte denkt auch daran das das Team nicht nominiert werden darf.

Und wenn ich oben auf den Button Team klicke stehst du ganz oben auf der Liste. :rofl

Stümmt Ilona, sehr gut beobachtet! ;-) :rofl


Allerdings gibts diesen Monat tatsächlich einen Vorschlag zum Admin des Monats. Leider aber erst einen, wenn denn dann doch noch einer käme wäre ich glatt bereit eine Umfrage zu eröffnen! (jetzt find ich keinen passenden smilie) :lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Allerdings gibts diesen Monat tatsächlich einen Vorschlag zum Admin des Monats. Leider aber erst einen, wenn denn dann doch noch einer käme wäre ich glatt bereit eine Umfrage zu eröffnen! (jetzt find ich keinen passenden smilie) :lhg

Puh - bei diesen vielen Admins finde ich es aber echt schwer, jemanden zu nominieren :lhg :lhg :lhg
Da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt :rofl
 
U

User 5

Guest
Original von Lola_rennt

Puh - bei diesen vielen Admins finde ich es aber echt schwer, jemanden zu nominieren :lhg :lhg :lhg
Da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt :rofl


leider sieht es im Moment aus als würdet ihr die begründung nie erfehren......mit nur einem Admin des Monatsvorschlag kann ich keine Umfrage startet....und das Monat ist nicht mehr lang.... :comp:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man könnte doch einfach alle Teammitglieder mal für eine Wahl aufstellen. Also alle die, die normalerweise nicht vorgeschlagen werde dürfen.
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona
Man könnte doch einfach alle Teammitglieder mal für eine Wahl aufstellen. Also alle die, die normalerweise nicht vorgeschlagen werde dürfen.


Hm, das wurde nicht zum ersten Mal vorgeschlagen Ilona.
Im Team wurde sich bisher klar gegen eine Teilnahme an den Nominierungen ausgesprochen, wir wollen ja jene User die sich besonders verdient gemacht haben würdigen.
Ich könnte mir nur eine Wahl, in der NUR Teammitglieder vorgeschlagen werden können vorstellen...

Ich nimm das mal mit ins Teamforum.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Original von Ilona
Man könnte doch einfach alle Teammitglieder mal für eine Wahl aufstellen. Also alle die, die normalerweise nicht vorgeschlagen werde dürfen.


Hm, das wurde nicht zum ersten Mal vorgeschlagen Ilona.
Im Team wurde sich bisher klar gegen eine Teilnahme an den Nominierungen ausgesprochen, wir wollen ja jene User die sich besonders verdient gemacht haben würdigen.
Ich könnte mir nur eine Wahl, in der NUR Teammitglieder vorgeschlagen werden können vorstellen...

Ich nimm das mal mit ins Teamforum.

Eben ganu das meinte ich eine Wahl wo nur teammitglieder zur Wahl vorgeschlagen werden, bzw. wo einfach alle nominiert sind, denn so viele sind es ja nicht und ich schätze das der ein oder andere User sicherlich einen Text schreibt warum Teammitglied XY unbednigt gewählt werden sollte.
 
U

User 5

Guest
Original von Ilona

Eben ganu das meinte ich eine Wahl wo nur teammitglieder zur Wahl vorgeschlagen werden, bzw. wo einfach alle nominiert sind, denn so viele sind es ja nicht und ich schätze das der ein oder andere User sicherlich einen Text schreibt warum Teammitglied XY unbednigt gewählt werden sollte.


Wir meinen das gleiche Ilona ;-)
Ich hab das jetzt mal im Teamforum zur Diskussion gestellt. :comp:
 
U

User 5

Guest
Original von Lola_rennt


Puh - bei diesen vielen Admins finde ich es aber echt schwer, jemanden zu nominieren :lhg :lhg :lhg
Da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt :rofl


Sei ruhig gespannt, die Wahl zum Admin des Monats ist gesichert....die BegründungEN sind sehr interessant...... :-D
 
U

User 5

Guest
Aktueller Stand:

8 Nominierungsvorschläge, 1 Doppelnominierung = 7 Nominierte :banane:
 
Oben