bittere Medizin

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Ja, das lustige an der Sache ist, dass der KiA gar nicht gesagt hat, bis wann das gehen soll. Ich geh am Montag jedenfalls erst mal wieder hin, und hoffe, dass das dann beendet werden kann.
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Also nochmal. Ich weiss natürlich, dass es wichtig ist, die Antibiotikamedikation weiter zu geben, dass die Behandlung nicht abgebrochen werden darf, wenn man erst einmal angefangen hat.
Wenn das nicht so wäre, hätte ich schon längst in den Sack gehauen. Aber auch so finde ich es dermaßen frustrierend, dass ein Abbruch für mich schon in den Bereich der Erwägung kommt.
Bei Gott, denke ich dann, andere haben ja auch schon ihre Behandlung abgebrochen, und überhaupt gehen andere Leute viel verantwortungsloser mit ihren Medikamenten um. Ist zwar kein Grund, das selbst auch zu tun, aber...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Der arzt hat nicht gesagt ,wie lange du das medikament geben sollst??Auch seltsam.Aber du wolltest ja eh bis Sonntag geben und Monatg wieder hin,frag einfach nach.Vielleicht brauchst du dann die tägliche Quälerei nicht mehr machen.Ich drück dir auf jedem Fall die Daumen,daß deine maus bald wieder gesund ist :druecker
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Danke fürs Daumendrücken, Atropa.

Und Josie geht es auch schon viel besser. Wir waren ja heute da beim KiA, er hat abgehorcht und die Bronchien sind wieder frei.

Hustenlöser braucht sie nicht mehr, das Antibiotikum sollen wir allerdings noch solange geben, bis die Woche voll ist; also morgen noch und dann ist gut.

Jetzt soll sie nur noch Inhalieren, bis der Husten auch noch weg ist.


Gruß und Danke an alle für die guten Wünsche,

Loonara
 
Oben