Kompliziert -  Blasensprung

anie

*rauchfrei*
:whatever ne oder?

Was ist das denn für ein Arzt???? Habich noch nie gehört das du da wieder einfach so nach hause gehen darfst und erst in 14 tagen wiederkommen musst.

*auf finger patscht weil doch nienich wieder antworten wollt*
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hast du mal drüber nachgedacht den arzt zu wechseln!!!

ich find der spielt ganz schön mit dem leben deiner kleinen. Meiner meinung gehörst du in KKH, vorallem wenn man deine familiere situation bedenkt, ich denke mal das du dich zuhause sicher nicht schonen wirst oder zumindest nicht so wie im KKH.

Ganz ehrlich??? Überleg mal ob du nicht doch noch mal im KKh oder bei nem andern arzt vorbei schaust.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab ich auch schon gedacht aber er meint ja das der riss angeblich wieder zu isst ?(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
bei solchen sachen würd ich mir aber immer lieber noch mal ne zweite meinung einholen. ich weiss dann kommt man sich immer erst mal doof vor, aber besser ist das wohl.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
fahr ins kh und lass nochmal gucken - brauchst ja nicht sagen, dass du schon beim doc warst. oder hat er was in den mutterpass geschrieben?!
und selbst wenn, dann sag einfach, dass du trotzdem unsicher bist... tust merle zuliebe
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich würde auch in Krankenhaus fahren, wenn es dann doch so ist wie dein Arzt sagt kannst Du immer noch gut schlafen!!! :maldrueck :troest :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich würde auch lieber ins KH fahren, einfach zur sicherheit. denn lieber einmal zuviel geschaut, als dass dann hinterher etwas ist. du kannst im kh sagen, dass du dir einfach unsicher bist, immerhin hattest du ja auch diess ziehen und wie du dich jetzt am besten weiter verhalten solltest. denn wenn nämlich wirklich noch ein riss da ist bzw du zusätzlich wehen hast (dadurch kann ein riss übrigens auch wieder aufgehen!), dann muss gleich gehandelt werden, dait merle noch ein wenig drin bleibt!

ich wünsch dir alles gute :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
okay, ab ins KH, hoffentlich ist es wirklich nicht soo schlimm hab nämlich voll keine lust auf 14 tage dauerbettliegen.. naja was muss das muss, ich meld mich heute abend nochmal die ham im KH ja auch nen BesucherPC falls es schlag auf schlag kommt.... :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
aber besser 14 tage dauerliegen als dann komplikationen mit deiner süßen!

und vielleicht bist du ja heut abend auch wieder hier, wenn alles ok ist! :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche dir auch alles gute. Wenn alles in ordnung ist dann bist du ja heut Abend wieder da. Sollte aber doch etwas sein ist ein KH aufenthalt auf jeden Fall das beste. :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also bin wieder zuhause. CTG wurde wieder gemacht und auch die im KH meinten es wären ganz normale Wehen in dem Stadium, es hat sich auch gebssert ich merke die Wehen kaum. Die konnten nu da im Krankenhaus nichts mehr feststellen was mit Blasensprung zu tun hat. Die ham nur den Kopf geschüttelt und gemeint die haben öftes Patienten von dem Fa da die gerne sicher gehen wollen. MuMu ist noch ganz zu und der Schleimpropf soll wohl auch noch da sein. Mein Fruchtwassergehalt ist ganz okay und es sieht nicht danach aus, dass viel abgelaufen ist. Also alles im Normbereich. Aber auch die im KH meinten, das ich ein verhältnismäßig großes Kind schon habe und es evtl. garnicht sooooo mega schlimm gewesen wäre wenn es jetzt doch losgegangen wäre, da vielleicht mein Knuffel hätte schon alleine atmen können. Aber es ist jetzt alles gut so wie es ist und ich bin froh drüber, wenn Knuffel sich in 4-5 Wochen bemerkbar macht ist das ja überhaupt kein Prob mehr.. Naja danke euch!!!!
Gute Nacht :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
War besser das du in KH gefahren bist auch wenn die Ärzte da auch entwarnung gegeben ahben. Aber währe es für dich nciht besser wenn du deinen FA wechselst? Wenn schon so oft Frauen aus unsicherheit noch mal in KH gefahren sind sagt das ja enie menge über den Arzt aus.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also erst mal super das du mal auf uns gehört hast, dafür könnt ich dich schon fast lieb haben :)

Und weisst du was? ich hab den ganzen tag an dich denken müssen und mir sorgen gemacht.

bin echt froh das nichts schlimmeres ist und es euch beiden gut geht.
 

eva.m.p

Pause
schön, dass alles ok war! :applaus hab auch an dich gedacht und mitgehibbelt :maldrueck
aber wahrscheinlich ist es ja für dich jetzt auch beruhigend zu wissen, dass deine süße wohl noch ein bisschen warten wird.
aber versuch dich jetzt trotzdem ein wenig auszuruhen und zu entspannen, nicht zu viel anstrengung, damit nicht nochmal so eine situation kommt...
:druecker für euch!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, sowas les ich doch gern :]

das freut mich, dass alles in Ordnung ist und es deiner Merle gut geht :maldrueck

Zu deinem lieben FA: in meiner ss war ich bei drei verschiedenen - beim letzten bin ich dann geblieben. bei ihm fühlte ich mich aufgehoben und in guten händen. bei den anderen beiden kam ich mir vor als würden die mich nicht ernst nehmen. in der 28/29. ssw hab ich dem zweiten arzt gesagt, dass mir mein bauch öfters mal weh tut und so ein druck nach unten ist. er hats nicht wirklich hören wollen und mir 4 (!!! normal wären da 2-3) wochen später nen termin geben lassen. ne woche später wurds dann schlimmer und ich bin zu dem dritten und letzten arzt. ergebniss: eine woche kh, mumu weich, gebärmutterhals verkürzt, vorzeitige wehen :shake
Such Dir auch jetzt noch nen doc dem du vertraust! das ist wirklich das wichtigste!

und jetzt schon dich und lass dich schön verwöhnen ;D
 
Oben