Frage -  Bleibt es beim 25. September in Stuttgart?

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich würd mich ja glatt anschließen, aber ich fürchte ich kann bis dahin mit meinem bauch schon nimmer autofahren... hab ja jetzt schon probleme den bauch hinter das lenkrad zu bekommen

@kasmira :troest

dann sind wir schon zu zweit... also denk dir nix! :troest
 
P

papalagi

Guest
Muss leider absagen, bekomme kein Frei :rolleyes:

Ich hoffe ihr trefft euch trotzdem, kommt mir so vor als wenn die CTs jetzt keine Beachtung mehr kämen, seit sie ihre eigene Ecke haben, wäre schade drum.
 
K

Kasmira

Guest
würd ich in rom sein können, würd ich mich nicht grämen ;D


:traene und ich sitz in meinem stickigen dachgeschoß fest :crying
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich Spätzünder hab ja wieder mal gar nix davon mitbekommen...

Stuttgart wäre von der Entfernung auf jeden Fall tragbar. Zwar hätte ich normalerweise die Kids hier, aber ich hoffe, dass ich die WE´s mit meinem Noch tauschen kann... mal sehen... Wann müsst Ihr das denn wissen?

Wie gesagt vom Prinzip her sofort, kommt nur noch drauf an, wo genau, Uhrzeit usw.... würde gerne noch Näheres wissen, bin doch immer so hibbelig, wenn ich im Ungewissen hänge *lach*
 
L

lulu

Guest
würde ja gerne vorschläge machen,aber ich kenne mich da noch nicht aus.das eintige was ich kenne sind die einkaufsläden. :-D

aber es wäre schon gut zu wissen wo man sich trifft und ich denke es wäre auch nicht schlecht zu erfahren wann man sich trifft. bahnhofswc muss es nicht umbedingt sein.
 
L

lulu

Guest
hochschieb.


weiß denn niemand wo man sich treffen kann??????


oder wollt ihr gar nicht mehr ein treffen haben
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Klar will ich ein Treffen, ich würd mich irre freuen, kenn mich aber in Stuttgart absolut nicht aus, würde vielleicht grad mal zum Flughafen finden *lach*.

Ich hoffe, dass es mit meinem Noch klappt, dass wir die Kids tauschen können, denn normalerweise wär ich an dem WE dran... :sn7

Lulu, wer ist denn noch aus der Nähe von Stuttgart? Gibt es dort einen guten Chinesen, Griechen oder so? Oder sonst eine gute Gaststätte? Ich denke eine Gaststätte als Treffpunkt wär nicht schlecht, dann könnte man sich zum Mittagessen treffen und den ganzen Tag zusammen verbringen ;-)
 
L

lulu

Guest
carmen ich habe keine ahnung.

ich hoffe nur das ich kommen kann wegen dieser reha.

wo es stattfindet ist mir egal-ich habe es ja nicht so weit.

ich kenne mich nur hier in meiner gegend aus.

ich hoffe die anderen melden sich noch.

weil langsam wird es zeit zu sagen wo.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mir fällt grad ein, ich hab eine Ebay-Bekanntschaft, der kommt aus Stuttgart-Fellbach. Ich werde ihn mal fragen, ob er uns was empfehlen kann, denn die Auswahl ist ja echt gigantisch und da ich selber dort noch nirgends gegessen habe, bzw. dort war, will ich ja auch nicht Schuld sein, wenn es ein "Reinfall" wird, was ich ja nicht hoffe ;-)

Also ich meld mich, wenn ich was Neues weiß, bin aber nicht bös drüber, wenn von anderen auch noch Vorschäge kommen :-D
 
N

nevis

Guest
...raufschups

findet das Treffen statt? Sollte dann langsam planen. Also, wo sind all die Stuttgarter???
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Carmen2401
Mir fällt grad ein, ich hab eine Ebay-Bekanntschaft, der kommt aus Stuttgart-Fellbach. Ich werde ihn mal fragen, ob er uns was empfehlen kann, denn die Auswahl ist ja echt gigantisch und da ich selber dort noch nirgends gegessen habe, bzw. dort war, will ich ja auch nicht Schuld sein, wenn es ein "Reinfall" wird, was ich ja nicht hoffe ;-)

Also ich meld mich, wenn ich was Neues weiß, bin aber nicht bös drüber, wenn von anderen auch noch Vorschäge kommen :-D



öhm da wohn ich noch genau 3 wochen :engel
 
L

lulu

Guest
mein männe arbeitet ja auch da st-umgebung.


aber er kennt sich auch nicht in st-mitte aus.

was machen wir nu??? ?(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
tipps für stuttgart mitte:

mit essen gehen ist das maredo echt gemütlich.
würd an eurer stelle aber vorreservieren. das ist an der
s-bahn haltestelle um die ecke.
kaffeetrinken, ist das eberhardkaffe auch an der haltestelle.

man, würd gerne mit, aber bin da ja in rom.......schade :heul

als treffpunkt wär für euch der karstadt oben gut. da sind die restaurants um die ecke.
den kennt auch bestimmt jeder.

kann gerne tipps geben, wenn ihr bruacht.
 
L

lulu

Guest
karstadt kenne ich.

am besten wäre ja etwas wo man günstig essen und kaffee trinken kann.

und wo nicht so viel los ist.

oben in karstadt ist ja doch eine menge los.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich hab meinen Bekannten jetzt auch mal gefragt, und er hat mir folgendes geschrieben:


Hi Carmen,

also in Stuttgart bin ich total überfragt, ich geh da nur ins Maredo Essen und das kann man für Euer Vorhaben total vergessen!

Das einzige was ich Dir spontan empfehlen kann ist das Schmidener Schützenhaus! Das ist ne richtig nette Kneipe, auch zum draußen sitzen, die Portionen sind groß und wir hatten noch nie was Schlechtes, man kann sitzen bleiben und der Preis stimmt auch! Ich weiß ja nicht wie viele Ihr seid, aber das paßt eigentlich! Die Kneipe liegt auf der Umgehungsstraße von Fellbach und Schmiden, also auch leicht zu finden!

Ich denke eine Kneipe/Gaststätte (egal jetzt welche) wäre deshalb besser, weil es sicher die wenigsten schaffen an einem bestimmten Zeitpunkt genau an einer bestimmten Stelle (wie z. B. Karstadt) zu sein. Ich war noch nie in Stuttg. Mitte und woher soll ich wissen, wie ich meine Zeit einteilen muss, damit ich pünktlich dort ankomme. Ich will ja nicht zu spät kommen, will aber auch nicht stundenlang vorher dasein ;-)

Beim Bayern-CT letztes Jahr haben wir uns auch in einer Gaststätte getroffen, dann ist es egal wenn man mal einen halbe Stunde zu früh oder zu spät da ist und so müssen die anderen nicht unnötig warten ;-)
Ist aber nur ein Vorschlag, ich schließe mich natürlich der Mehrheit an...
 
S

Schnüffi

Guest
Ich kann auf keine Fall kommen.

Von Mitte September bis Mitte Januar arbeitet mein Mann Schicht und bekommt
nicht frei.
(Rübenkampanie)

Leider.

Aber liebe Grüße gehen von mir nach Stuttgart.
Viel Spaß beim Treffen!!

LG von Beate
 
L

lulu

Guest
wenn das so weiter geht,dann gehe ich alleine zum treffen.

ich kenne mich und dann brauche ich mich auch nicht auf neue gesichter einstellen. :bldgt


wer kann denn überhaupt noch kommen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok Lulu, dann würd ich sagen wir zwei nehmen das in die Hand und zwar so schnell wie möglich. Wenn sich DANN einer beschwert hat er Pech gehabt... ich finde es war jetzt lange genug Zeit Vorschläge zu bringen...

Wir machen jetzt einen festen Treffpunkt aus und dann wird ein Thread eröffnet, in dem verbindliche Zusagen kommen, damit wir reservieren können.

Ich bin überhaupt nicht der Typ der gerne organisiert, aber bevor der Termin jetzt wieder den Bach runter geht, tret ich mich halt selber in den A... *gg*
 
L

lulu

Guest
richtig carmen.

ich denke wir schaffen es. :bldgt

wir müsten nur nochmal nachfragen wer überhaupt noch kommt.weil für 2 leute brauchst du nichts großes bestellen. :-D



ALSO WER KOMMT DENN NUN NOCH MIT.


SO VIEL ZUSAGEN ERST UND JETZT KOMMT KEINER
 
Oben