nur so ;-) -  Blöde Blicke - Baby im Tragesack

P

papalagi

Guest
Vom Rhabarber???

?(

Oh ha... das ist bestimmt ein Insider. :schiel
 

anie

*rauchfrei*
Original von Loonara
schlimmer ist es, wenn mein Mann mit der Kleinen vorm Bauch losgeht; die anderen Mütter schauen dann immer ganz schnell weg, als hätten sie etwas unanständiges gesehen. :wow


JOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Hab mich mit Männe beim FA getroffen und er hataufm Rückweg Noah getragen(im Tuch)
Er wurde begafft, belächelt und man wichu ns aus als hätten wir die Pest. Eine sonst sehr liebe Türkin sagte mir dann, daß das schon verwunderlich sei, wieviel sich die deutschen Männer heutzutage mit einbringen sie wünsche sich diesen Fortschritt(??) auch in der Türkei.*lach*
Als ich dann noch sagte er wickelt sogar und steht nachts auf um mir den lütten zu bringen, da war sie sprachlos.


Ich trag auch weiter:)
 

anie

*rauchfrei*
Original von sba
Also ich kann das nicht bestätigen. Und wenn mein Freund sie dabei hatte, dann fanden das die anderen Frauen eher total süß.

auf andere Frauen hat das wohl nen erotischen Touch wenn der Papa trägt.


*kriegt nurn oberarzt rum* :]
 
Oben