Blog für Kinder und Eltern

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von SandrasBlog77, 29 Mai 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. SandrasBlog77

SandrasBlog77 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern, ich möchte Euch auf diesem Weg meinen Blog schnack.online vorstellen.

Ich bin Autorin und habe ein Beschäftigungs-und Tagebuch für Kinder ab 6 Jahren entwickelt, und schreibe begleitend über Eltern- und Kinderthemen diesen Blog.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Seite mal besucht. Es gibt auch schon kleine Beschäftigungsideen zum Download. In Kürze möchte ich über einen Schulranzentest schreiben.

Schaut einfach mal vorbei, und folgt mir gerne.
    Facebookseite: "Schnackbook"

Herzliche Grüße von Sandra

2. Forn1958

Forn1958 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    das ist ja mal ne coole idee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden