brauche Rat -  Blutung in der Frühschwangerschaft

Cathyk

Neues Mitglied
Hallo!

Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon sehr oft gestellt, aber ich habe jetzt das gesamte Internet durchforstest und hab einfach keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich bin 25 Jahre alt und hab letzten Mittwoch erfahren, dass ich schwanger bin, in der fünten Woche. Das war ziemlich hart für mich, ich bin gerade mit dem Studium fertig und arbeite gerade als Innenarchitektin in meinem ersten Job. In diesem Beruf ist es nicht einfach Fuß zu fassen und da ich kurz vor einer Festanstellung stehe ist das einfach ein blöder Zeitpunkt...
Wie dem auch sei, ein paar Stunden nach dem ersten Schock hab ich mich dann doch gefreut, mein Freund steht wie eine Eins zu mir...

Dieses WE hatte ich dann nach ausreichendem Studium meiner Babylektüre Sex mit meinem Partner. Sofort danach stellt sich eine Blutung ein, die mittelstark war. Ich bekam sofort tierische Angst, dass da etwas passiert war. Sofort gingen wir zum Arzt. Der diagnostizierte mir, dass es noch in der da wäre, allerdings irgendwie zu klein. Es würde nur drei mm messen, sollte aber bis zu fünf jetzt schon haben.
Ich sollte mich das ganze WE hinlegen und Montag den Arzt erneut aufsuchen.

Bis gestern ABend dann ging auch alles gut, keine Blutungen mehr. Als ich dann wieder die Toilette aufsuchte ging es wieder los. Allerdings nicht stark. Aber ich entdeckte dann in kleines Bläschen, welches ungefähr die Größe von 3-5 mm hatte.
War das eventuell mein "Baby"? Ich bin total am Ende, versuche mir da noch Hoffnungen zu machen, aber es sah dem im Ultraschall schon sehr ähnlich...

vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Meine Blutungen sind seit dem zurück gegangen, hatte nur noch leichte Schmierblutungen. Kann man auf keinen Fall mit meiner normalen Periode vergleichen, sind viel schwächer. Und ich habe auch gelesen, dass man bei einem Abgang sehr viel stärkere Blutungen hat??

Vielen Dank,
Cathy
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen aba ich würde wohl ins Krankenhaus gehen um Sicherheit zu bekommen!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist!! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würde auch ins KH gehen, dann können die nen Ultraschall machen und es kontrollieren und du bist dann auch beruhigter!
 

gismo26

Neues Mitglied
Du solltest dich auf jeden Fall bei einem Arzt vorstellen, es kann eine unbedenkliche Blutung sein, die einfach nur durch den Verkehr ausgelöst wurde....letztendlich sollte es immer abgeklärt werden, gerade in den ersten 12 Wochen!!!

Alles Gute! :sonne
 
Oben