brauche Rat -  Blutungen in der Frühschwangerschaft!

Cludo

Neues Mitglied
Hallo :bye:

Ich habe im Januar das letzte mal meine Regel gehabt, ganz normal, wie immer, dann im Februar und März blieb sie aus, nun habe ich seit Monat starke Blutungen, bin mir aber sicher das ich Schwanger bin, ich hab das im Urin. Ich werd echt verrückt. Termin kann ich erst morgen machen, was ich natürlich auch tun werde. Aber ich brauch dringen rat. Ich hatte am Sonntag noch Geschlechtsverkehr und war am Monat viel Unterwegs, viel gelaufen und hin und wieder auch meinen Sohn auf dem Arm, nun hab ich dann Montag Nachmittag Blutungen bekommen und war total gefrustet, nun ja, heute waren wir im Garten und hab mich halt auch wieder viel bewegt, Ball mit dem kleinen gespielt und ich habe blutungen wie nie zuvor, ich habe aber keine Schmerzen im Unterleib oder Bauchgegend. Ich werde noch verrückt, ich hoffe jemand kann mir schonmal im Vorraus etwas dazu sagen.

Habe zwar schon viel gelesen, aber da war immer die rede von leichten Blutungen, daher jetzt dieses Thema.

Liebe grüße
 
U

User3

Guest
Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass man in den ersten 6-8 Wochen nichts wirklich richtig und nichts wirklich verkehrt machen kann. Dazu wäre es einfach zu früh, der Körper regelt das selber. Na klar, auf Zigaretten, Alkohol und Drogen sollte man verzichten. Aber ansonsten... Für mich hört sich das nicht so an, als könntest du durch deine Aktivitäten eine Frühgeburt ausgelöst haben. Wenn es dazu gekommen ist, war wahrscheinlich eh etwas nicht in Ordnung. Das tröstet nicht, aber das ändert die Lage ja nicht. Warte erst mal ab, mach denen morgen richtig Druck für einen schnellen Termin und dann hoff das Beste.
Ich drücke dir die Daumen! :druecker
 

Cludo

Neues Mitglied
Hallo black cat

Danke für deine Antwort, aber das es eine Fehlgeburt ist/war, das gefühl hab ich nun gar nicht, nur bin ich extrem besorgt, weil es eben so starke Blutungen sind und überall nur von leichten Blutungen die rede ist. Hin und wieder rauch ich mal eine, so nach dem Essen brauch ich es einfach, aber Alkohol oder dergleichen nehme ich nicht zu mir!

Das ich da morgen am Telefon druck machen werde, wegen Termin da kannst du dich drauf verlassen, ich brauch gewissheit und wenn ich mein Problem schilder, denke ich nicht, das ich noch wochen warten muß, nur was mir sehr sehr unangenehm sein wird, ist durch die starke Blutung, wenn ich auf den Stuhl muß, da hab ich jetzt schon bammel vor. Beim ersten Kind war alles so schön und nun sowas, das lässt mich echt verzweifeln
 

cde

**verwirrt**
Schlimm, aber warte doch bis du überhaupt den positiven Test bzw. die Bestätigung in der Hand hast. Du kannst wie Black_Cat schon sagt, nix falsch und nix gut machen. Das macht alleine dein Körper!

Also vielleicht ein wenig relaxen und abwarten... :maldrueck
 
U

User3

Guest
Warte erst einmal ab! :troest Noch ist nichts entschieden! :maldrueck
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Cludo,
ich verstehe zwei Sachen nicht genau: Warum hast Du keinen Test gemacht?
Und warum gehst Du nicht ins Krankenhaus/in eine Notarztpraxis wenn Du starke Blutungen hast und von einer Schwangerschaft ausgehst?
 

Cludo

Neues Mitglied
Hallo Rakete,
das ist eine gute Frage, vielleicht weil ich alleine zu Hause sitze und da jemand im Kinderzimmer liegt und tief und fest schläft und ich niemanden anrufen kann, der mal eben vorbei kommt und mich fährt und aufs Kind aufpasst?
Und einen Test in der Apotheke zu kaufen, da bin ich echt zu geizig für,(somal ja der Arzt dann auch schon wieder die Hand aufhält und 10 euro will) aber ich bin zuversichtlich, das ich morgen oder spätestens Samstag einen Termin beim Fraunarzt haben werde und lassen wir mal die Blutungen weg, gehts mir ja richtig Prima und wie oben schon geschrieben wurde, kann ich es sowieso nich aufhalten, wenn es eine Fehlgeburt sein sollte...
 

Hexi

Aktives Mitglied
Ich hatte in der 11. Woche sehr starke Blutungen und war im Krankenhaus. Die nächsten Tage war es dann aber nur noch altes Blut (braun) und kein frisches rotes Blut. Nach einer Woche war ich zu Hause und mein Spatz hat schon seinen ersten geburtstag gefeiert.
Also kann alles okay sein.
Blutungen können natürlich auch was Negatives bedeuten, wie ich leider ach erfahren musste.
Also ich rate dir: Schnellstens zum Arzt. Könnt ja auch was sein, was nicht verschleppt werden sollt, galube mir. Wenn du niemanden für dein Kind hast, nimm es doch mit. Geht das nicht irgendwie?

LG, Hexi
 
T

tuschi

Guest
Das Problem habe ich zur Zeit auch hatte auch vorrige Freitag Sex mit meinen Freund und sonnabend Blutungen bekommen und das nicht grad wenig.Das zog sich bis jetzt Montag hin bin dann auch gleich zum Frauenarzt und der kann komischer Weise keine Schwangerschaft noch Fehlgeburt sehen wobei zwei Test positiv waren und bluttest auch.Muss am Montag wieder hin zum neuen Bluttest machen mal schaun was da raus kommt.Ich habe auch nicht das Gefühl als wenn ich eine Fehlgeburt hatte aber viele schreiben ja das man das nicht unbedingt merken muss denn schmerzen hatte ich auch keine.Wünsche Dir alles gute und sag bescheid was der Arzt gesagt hat.
 

Cludo

Neues Mitglied
Komme gerade aus dem KH, bin gestern gegen 20 Uhr hin gefahren weil ich massenweise blut+ dicke blutbubbel verloren hatte, saß hier zu hause auf Klo und dachte ich verblute, also windel vom kind um und ab ins KH, da wurde erstmal gerätzelt ob ich nun schwanger war oder nicht und bin dann gegen viertel nach 9 in tiefschlaf versetzt wurden und anschließened ausgeschabt, iwann in der Nacht kam dann die Ärztin und meinte, es war eine fehlgeburt
 
Oben