Schock! -  Blutungen Letzte Nacht...

S

SASCHA

Guest
Hallo,
wir haben vergangene Woche positiv getestet und eigentlich sollte meine Freundin morgen der ersten Termin beim FA haben. Letzte Nacht hat Sie aber Blutugen bekommen. Sie bekam dann im Krankenhaus eine Spritze zur SCHWANGERSCHAFTSERHALTUNG. Der Muttermund sei geschlossen gewesen. Beim FA wurde heute eine Blutuntersuchung gemacht und eben Medikamente zur Schwangerschaftserhaltung verschrieben. Mittwoch ist die nächste Untersuchung und am Donnerstag hören wir dann, ob die Schwangerschaft noch ok ist...!
Ich hoffe, dass alles gut geht...!
 
S

SASCHA

Guest
Haben das gerade im Internet gefunden:

Blutungen in der Frühschwangerschaft
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind ein relativ häufiges Ereignis und in etwa 20% aller Schwangerschaften zu erwarten. In der Hälfte der Fälle ist dies weder für die Mutter noch für den Fötus ein ernstes Problem. Nicht jede Blutung ist ein Hinweis auf eine gestörte Schwangerschaft.

Leichte Schmierblutungen sind meist normal. Zeigt sich in der 4. Woche nach der letzten Menstruation ein leichter blutiger Ausfluss, kann es sich um die Nidationsblutung handeln, die durch die Einnistung der Frucht in die Gebärmutterschleimhaut verursacht wird und harmlos ist.

Blutungen und Schmerzen in der Frühschwangerschaft
Treten neben einer Blutung in der Frühschwangerschaft auch heftige Schmerzen auf, kann dies ein Hinweis auf eine extrauterine Schwangerschaften sein. Bei Schmerzen und Blutung ist immer der Arzt aufzusuchen oder das nächstgelegene Krankenhaus!



Meine Freundin hat keine Schmerzen. Wir hoffen, dass es sich um die beschriebene Blutung handelt, die normal ist...

__________________
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wie geht es deiner freudnin?
Wie waren denn bei ihr die blutungen?
 

mausepieps

ZwergenMama
ich drück euch auch ganz dolle die daumen...udn ich weiss wie gross die angst da iss....geht mir selber auch so....habe auch mit SB zu kämpfen *soifz*...aber soweit iss wohl alles in ordnung.
meine :druecker sind auf alle fälle ganz dolle für euch gedrückt.
 
S

SASCHA

Guest
Hallo ihr,

hier meldet sich mal die werdene Mama. Ihr seit ja voll süss mit euren lieben Wünschen. Jetzt habe ich schon meine erste Nacht im KH verbracht, naja, die waren aber auch ganz lieb da. Die Blutungen haben inzwischen aufgehört und wir hoffen, dass das auch nun so bleibt und alles ok ist.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas überhaupt nicht, daher kannte ich das gar nicht, und wir sind gestern direkt ins Krankenhaus gefahren. War auch schon ok so.....

bis zum nächsten Mal und danke..<winke>

Dana
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
drück euch die daumen, dass es nix ernsteres ist mit den blutungen!
ich hatte welche in der 17./18.ssw, aber wegen einer plazenta praevia, die sich teilweise löste.

wird schon gut gehen! :druecker
 

mia29

at worlds end
:druecker ich drück dir auch die daumen.

wie loriot schon zu sagen pflegt: irgendwas ist immer
 

flussrose

hier und jetzt
Auch meine Daumen sind gedrückt!!!! :druecker

Ich selbsz hatte in der 12. und 15. SSW Blutungen und war auch in der Klinik.Es ist alles gut gegangen und heute krabbelt Tomke munter hier rum. Ich kann Deine Angst aber nachvollziehen, habe mir damals auch große Soregn gemacht. Aber nicht jede Blutung deutet auf eine FG bzw. ein FG-Risiko hin. :druecker
 

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich drücke euch auch die Daumen, daß es gut geht und mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist :) :druecker
lg Kati
 
S

SASCHA

Guest
Hallo Ihr Lieben,

also, am Mittwoch wurde noch mal ein Bluttest gemacht. Die Werte haben auf sich warten lassen...leider...!
Aber heute waren wir dann beim FA und die Werte sind dann auch da gewesen. Per V-Ultraschall konnte dann auch festgestellt werden, dass die SS noch in Ordnung ist.

Unser kleiner schwarzer Punkt macht uns schon jetzt Sorgen aber wir hoffen, dass nun alles gut geht.

Liebe Grüße
DANA UND SASCHA
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich drück euch auch die Daumen!!!!!
Ne Bekannte hatte auch anfangs Blutungen. Und noch dazu im Urlaub... Hat natürlich nicht so wirklich verstanden was die im Krankenhaus da erzählt haben. Ging aber alles gut, vor 3 wochen hat sie entbunden!!!
Alles Gute euch 4en! :druecker
 

eva.m.p

Pause
ich drück euch weiterhin die daumen :druecker

bei mir lief es am anfang der ersten ss aber auch so und letztlich war alles in ordnung...
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
ich wünsch euch alles alles gute und drück euch die daumen, dass auch weiterhin alles ok ist und bleibt :druecker :maldrueck
 
Oben