Frage -  Blutungen

sunylady1

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben ich hatte die letzte woche blutungen ich bin jetzt in der 9 ssw und wollte mal fragen ob jemand hier das auch hatte .
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja ich hatte es am Anfang der SS auch! 2 Tage und dann war die Blutung wieder weg! Warst du schon beim FA?
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

ja ich war beim frauenarzt ist alles in ordung hab nur so nen schreck bekomen dachte jetzt ist alles rum hab schon geweint weil ich so ne angst hatte.
die hat gesagt das kann sein das das vom mutterkuchen war, aber dass solange das blut dunkel ist also altes blut, alles ok ist .
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja so ging es mir auch, gerade weil ich solange warten musste bis es geklappt hat. Aber bei mir war auch alles ok und es ist auch nicht wieder gekommen! Es kann auch nen Gefäß geplatzt sein am Muttermund, dann ensteht auch ne Blutung! Aber wenn bei dir soweit alles ok ist schone dich bis zum nächsten Termin und nehme Magnesium zur Beruhigung der Gebärmutter!
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

sOLLTE MICH SCHONEN VON LETZTE WOCHE DO BIS JETZT MITTWOCH ;)
da war ich wieder beim doc, dann hat se nix mehr gesagt von schonen ;)
geht auch schlächt weil ich ja den kleinen noch hab :)
ich will nur hoffendas das nicht wieder kommt :)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich gucke auch immer noch bei jedem Toilettengang aufs Toilettenpapier! Aber es war weg! Zum Glück ! Ja das mit dem schonen ist immer so ein Ding! Habe ja auch noch ein Kind hier, aber mein Partner hat mir da gut was abgenommen!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hatte ja auch anfangs mal n bißchen Blut mal...
Die Ärztin hat mich aber beruhigt und es war alles in Ordnung.

Schonen ist immer leicht gesagt...ich hab zwar noch kein Kind, dafür arbeite ich Vollzeit und bin auch oft ganz schön am rennen..
 
U

User4

Guest
Leg dich so oft wie möglich hin. Du kannst mit dem Kurzen auch im Liegen spielen :zwinker:
Für die Hausarbeiten so oft es geht hinsetzen usw.

Bei Blutungen solltest du immer zum Arzt gehen. Egal wie oft

Alles Gute für dein Bauchblümchen! :maldrueck
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

danke das ist lieb von euch , werd mich bisschen zurück halten, aber ich seh die wohnung net gerne im caos ich denk da geht es vielen genauso , denk immer wenn mal jemand zu besuch kommt muss ich mich schämen :)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hatte blutungen bei beiden schwangerschaften. ist aber immer gsd gut gegangen!

was ist dir wichtiger, dein bauchzwerg oder eine aufgeräumte bude? ;D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
und wer dich besuchen will soll es vorher ankündigen... sowas mag ich z.B. gar nicht wenn einfach jemand in der Tür steht!
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich hatte auch bei beiden meinen Schwangerschaften anfangs leichte Blutungen und trotzdem hab ich hier zwei Kiddies.....wenn es nicht zu viel ist und dunkel brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ist wohl normal anfangs, dass da hin und wieder ein unwichtiges Gefäss platzt wegen der Veränderungen. Aber zum Arzt gehen zum Abklären würd ich auch immer.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass alles okay bleibt mit dem Zwerglein!
 
Oben