Boah, ich bekomm das einfach nicht gebucht !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Bis ich hier fertig bin mit buchen bin ich wirklich urlaubsreif :angryfire :angryfire :angryfire

Also..........
Wir haben so ein Angebot von Center PArk bekommen. Wenn ich bis zum 14.Juli buche für den Zeitraum September bis Dezember bekomme ich zu den 10% Frühbucherrabatt und den 15% Junge-Familie noch 120 Euro Sonderermäßigung.

Wollte also eine Woche im November Park Erperheide buchen und bekomm die Rabatte nicht eingegeben. Immer wenn ich bei Punkt 3 bin (da soll man dann die Rabatte eingeben) verwährt er mir das ich mehrere Rabatte eingebe :sn7

Ich bin echt stinkesauer und bekomm das einfach nicht hin :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sannibep
vielleicht kannst du nur einen rabatt auf einmal nutzen?


Nein, habe ja extra Post bekommen wo genau drauf steht :

Bei Buchung bis 15. Juli 2007 10% + 15% + 120 Euro


----------

Ich versuch es heute abend nochmal :whatever
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ich bin vom Fach, aber manchmal sind solche Doppelrabatte wirklich nur über den Veranstalter einzugeben. Ich würde selbst einen Rabatt einbuchen und mir dann mit der Vorgangsnr. vom Veranstalter die restlichen Vorteile dazubuchen lassen. Kannst Du erst reservieren um noch Änderungen zu machen oder ist das gleich ne Festbuchung? Wenn ich im RB Centerpark gebucht habe, habe ich immer eine Optionsbuchung gemacht (d. h. 2-3 Tage Reservierung)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich versuch es ein anderes mal nochmal.


Ich nehm mir immer Zeit dafür und werde so unruhig und aufgewühlt wenn es nicht klappt, dann könnte ich den ganzen Rechner aus dem Fenster schmeißen.
Furchtbar, ich bin so leicht aus der Ruhe zu bringen :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, ich habe in meinem ganzen Frust doch tatsächlich gestern eine Mail an Center Parc geschrieben das ich bald verzwefle und dann keinen Lust mehr auf Urlaub habe.

Heute kam der Anruf, sie hätten doch tatsächlich oft Probleme mit dem Programm, nun hab ich es telefonisch gebucht und hab trotzdem die 15 Euro Online-Rabatt erhalten und eine super nette Dame am Telefon gehabt.


Nun fahren wir also am 16.11.07 für eine Woche nach Belgien in den Park Erperheide :banane: :banane: :banane:
 
S

Seegirl

Guest
@ Birgit
Hab ich da am 13.6. nicht erst einen Beitrag gelesen in 3,5 Wochen hab ich Urlaub :zwinker: :aetsch :schuettel :lhg

:weg
 
Oben