Bom Chicka Wah Wah

Ilona

Moderator
Teammitglied
Davidoff cool water benutzt mein mann auch ich dann auch mal so zwichendurch. :-D
Wenn er sich damit enisprüht garantiere ich für gar nix mehr. :sabber
 
P

Poldine

Guest
ich fand früher mal an einem mann adidas total zum hinschmelzen, ich weiß aber nicht mehr welches adidas, das ganz einfache normale und immer wenn ich diesen duft in die nase bekomme muss ich an damals denken, dieser geruch hat sich dermaßen manifestiert verrückt oder?

aber fahrenheit find ich auch total :sabber
 
B

B69P

Guest
Blue Challenge
Ice Dive
Dynamic Pulse
Team Force
Sport Fever
Sport Field
Victory League

sind alles Düfte von ADIDAS, ich kenne nicht alle aber Blue Challenge ist nicht schlecht und wer macht sich schon Duftnote Sportfeld - Rasenblatz oder Bolzplatz auf den Körper, möchte nicht wissen wer dir dann hinterher läuft... :hae?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich liebe Obsession von Calvin Klein - wenn mein Mann das trägt, könnte ich ihn auf der Stelle vernaschen :sabber :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl nein. Hey ausserdem ist mein vater für sein Alter noch super Fit.
ich meine nur, das ich das auch mag weil mein vater es seit einigen Jahren auch benutzt und für mich passt es daher halt nur zu Männern mit bestimten merkmalen.
 
B

B69P

Guest
wie jetzt...

TABAC ORIGINAL hast Du gemeint Babsi oder??? Tabaco raucht man eigentlich... :lhg :lhg :lhg
 
U

UserE

Guest
Mein Mann nimmt das Tabac in der schwarzen Flasche immer als "Arbeitsparfüm".
Also täglich :rofl
Ich rieche dass nicht mehr wirklich, denn er trägt es ja immer...
 
B

B69P

Guest
immer geschmeidig bleiben...

ich creme mich immer mit Nivea body milk (Mandel-Öl) ein, da bleibt alles irgendwie geschmeidelig an mir... :schuettel

habe mal im Schrank gekramt und folgende Düfte gefunden:

HUGO Boss dark blue und HUGO Boss bottle (?!?)
DAVIDOFF Relax, Zino DAVIDOFF natural und cool water...

und im Auto gibt es alles was mit Pfirsich zu tun hat, bei Vanille könnt ich :uebel

Heute Abend nach dem Handballtraining werde ich AXE thai massage shower gel mal ausprobieren aber ohbacht niemals die Seife fallen lassen... :baeh:
 
D

^Day^

Guest
Alltags : Rasierwasser - Adidas "Ice Dive"

und sonst Armani "Black Code" oder Nino Cerruti "1881"

Das wären so meine persönlichen Favs ;-) :druecker
 
Oben