1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche Rat - Boxsack für Kinder ? / Sport

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von tom1967, 3 Juni 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. tom1967

tom1967 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,

ich brauche da mal euren Rat bei einer Entscheidung. Und zwar hat mein kleiner 9 Jähriger Junge bald Geburtstag. Ich hätte mir gewünscht, dass er ein bisschen mehr Sport treiben würde und nicht immer vor dem Computer hängt. Ich bin nach ein bisschen suchen auf eine Kinder Boxsack Ratgeber gestoßen.
    Ich bin am überlegen, ob ich ihm einen Boxsack für zu Hause anschaffen soll.
    Ein bisschen boxen würde ihm sicherlich gut tuen.
    Jetzt meine frage, hat irgendein von euren Kindern einen Boxsack zu Hause und ist er damit zufrieden?
    Hat er damit Spaß oder lag der Boxsack schon nach einer Woche wieder in der Ecke??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

2. renate37

renate37 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    zusammen mit einer Anmeldung zum Kampfsport sich sehr hilfreich

3. Sahra

Sahra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe meine Tochter zum Kampfsport angemeldet und wollte ihr auch für zu Hause einen Boxsack kaufen.
    Die Trainerin hat mir abgeraten. Wenn die Aufhängung nicht sehr gut ist, übertragen sich sehr leicht die Schwingungen als Körperschall auf das Gebäude und es kann sehr nervig sein.
    Nun geht sie lieber öfter mit ihrer Freundin zum Training in der Gruppe.

4. Ofte1935

Ofte1935 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde es ne super coole Sache für kleine Kinder.
    Habe es letzt erst bei meinem kleinen Neffen gesehen und mit seinem Kinderboxsack hat er enormen Spaß. :)

5. renate37

renate37 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    toll wie alt ist er

Diese Seite empfehlen