Brauch mal Euren Rat

E

Elchen

Guest
Also,ich finde auch,daß Du Dich bewerben sollstest.Vielleicht kommen sie Dir mit den Arbeitszeiten auch etwas endgegen??
Ich weiß ja selber ,wie schwer das ist,Du hast es da sicher auch viel schwerer wie ich,da Du allein erziehend bist.....
Juli ist ja auch noch ein wenig hin,vielleicht kannst Du Dir dann nochmal darüber den Kopf zerbrechen,ob Deine Kinder schon soweit sind,daß sie teilweise auch verlässlich sind..
Ich drücke Dir für Deine Entscheidung die Daumen,die Kinder würden aber bei mir im jeden Fall erstmal vorgehen..
 
K

Kuschki

Guest
Fay das 7:30 Uhr anfangen is ja nicht das Problem, mach ich ja jetzt auch. Nur bis um 18 uhr arbeiten das is das Problem. Ich wär dann erst gegen 18:30 Uhr zuhause. Naja vielleicht läßt sich daran ja noch was machen.


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ja,18.30 wäre mir auch zu lang,wäre sicher gut,wenn Du da was deichseln könntest..... :bye:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch kuschki das is ja nen kuddelmuddel was.

ich würd mich auch erstmal überall bewerben sortieren und evtl. absagen kannste dann immer noch.

wann würden die entscheidungen fallen?

viel glück


sterni
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi,

Warum nimmst Du Dir nicht ein Au-pair Mädchen? Die kostet Dich
Im Monat 205 Euro da bezahlst Du weniger wie jetzt.
Sie muß zwar bei Dir wohnen, aber Du hast immer jemanden für Deine Kids.
 
E

Elchen

Guest
Naja,aber für ein Aupair Mädel braucht man auch Platz,und die richtige Einstellung dazu.Ich würde mir sicher keines nehmen,würde ich mich mit jemenden Fremdes hier in der Wohnung nicht mehr richtig wohl fühlen....
 
K

Kuschki

Guest
Hi Nicki,

wo soll ich denn das Geld fürn Aupair Mädchen hernehmen ?( Das is ja noch teuer wie der Hort. Außerdem hätte ich gar keinen Platz. Meine Jungs müssen sich ja jetzt schon 1 Zimmer teilen. Abgesehen davon möchte ich das auch nicht. Wer weis was man sich da ins Haus holt.

:bye: Kuschki
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
au pair hin oder her, ich denk mal das sie nicht nur 200 euro kostet, da kommt mindestens noch verpflegung und taschengeld dazu und was weißß ich noch.

ich weiß nicht ob ich das machen würde, vom fehlenden platz mal ganz abgesehn.


sterni
 
Oben