Brauche am Freitag ganz viele Daumen

R

ruschdie

Guest
So wir sind gerade wieder angekommen von der HAusbesichtigung.

Genial. unten Bad, Esszimmer Wohnzimmer Küche, vom WZ und K kann man in den Garten gehen. Oben vier Zimmer und ein Bad. Dann noch ein Dachboden und Voll unterkellert.
im Erdgeschoss alles mit elektrischen Fensterhebern und alles frisch renoviert. Ein traum. Muß nur Teppich rein und gut ist
Im Garten ein Häuschen und Strom ist auch überall verlegt im Garten.

Eine super aufteilung und ein klasse Garten in dem wir bis auf Bäume pflanzen alles dürften.

Er ruft uns am Sonntag an ob wir das Haus bekommen.

Bitte denkt an uns und drückt dann noch ein bisschen.

er würde es sogar drei Monate leer stehen lassen. Ich bin soooo aufgeregt. Theoretisch könnten wir zu Weihnachten rein.

LG

ruschdie
 
D

Dani

Guest
Na dann jetzt erst recht :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
K

Karina

Guest
Das hört sich doch toll an!
Ich drücke weiter ganz feste mit! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
Wow,das hört sich wirklich toll an,ich hoffe,daß ihr sie bekommt :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
na das hört sich ja klasse an.

Ihr werdet das Haus schon bekommen. Ich wünsche Euch das von ganzem Herzen und meine Daumen drücke ich natürlich auch ganz feste :druecker
 
R

ruschdie

Guest
Ich danke Euch allen. Also hoffen wir mal weiter das er mich morgen anruft und ja sagt.
Hatte ja ein paar Fotos für die Jungs gemacht. Die beiden Verteilen schon die Zimmer, Sven will das Wohnzimmer und André das Schlafzimmer aber das könnten sie knicken.
Ich werde dann morgen berichten

LG
ruschdie
 
S

sischwa

Guest
ich werde auf jedenfall bis Sonntag weiter drücken :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Heute ist Sonntag und dafür drücke ich nochmal kräftig mit, während dem schlafen hat das leider nicht funktioniert. :-D Also, auf ein neues.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
R

ruschdie

Guest
Schnief, danke. Schade ich glaube es wird nichts. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich hab nur die Handynummer und da meldet sich keiner. :crying

Na ja, war ja auch zu schön um wahr zu sein.

Kleiner hoffnungsschimmer, er hat vielleicht meine Telefonnummer auf der Arbeit vergessen.

seit traurig gegrüßt

ruschdie, die jetzt die Babys ins Bett steckt und sich dann aus lauter frust ne Flasche Pflaumenwein : drink :crying
 
E

Elchen

Guest
Och mann,das tut mir leid..Schade finde ich,wenn jemand zusagr,daß er anruft,und es nicht macht,egal ob Zu oder Absage..Das tut mir leid :(
 
R

ruschdie

Guest
Hallo ihr Lieben.

So ich habe soeben dort angerufen. Er hatte gestern Termine und konnte sich deshalb nicht melden. Um es kurz zu machen, wir bekommen es nicht. :crying
Habe ihn dann gefragt warum nicht. Weil neben an zwei Omas wohnen und wir es uns vielleicht nicht leisten können. Na ja vier Kinder wären halt etwas viel.

Ich mußte mich zusammenreißen das ich nicht am Telefon anfange zu heulen. Dann hätte er von anfang an sagen sollen vier ist zu viel. Wenn man überlegt, mein Mann geht arbeiten, seit 15 Jahren in einer Firma, wir bekommen, weder Sozialhilfe noch Wohngeld. Wir sind doch nicht assozial oder Leben vom Staat. Es kotz mich an das ich mich dafür schämen soll vier Kinder zu haben und "nur" Hausfrau zu sein.

Ich hab mich so darauf gefreut das es klappt, es wäre perfekt gewesen. Na gut, dann werden wir weitersuchen und wir hoffen das wirwas finden.

Trotzdem Danke an alle die uns die Daumen gedrückt haben

LG eine deprimierte

ruschdie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das ist ja wirklich ärgerlich.

Das hätte dieser Vermieter Euch aber auch von Anfang an sagen können.

Drücke Dir die Daumen, dass Ihr bald was findet.

:druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das tut mir leid ruschdie
Aber da sieht man mal wieder wie "kinderfreundlich" Deutschland ist! Eine Schande.......

Grüße,
Galaxie
 
R

ruschdie

Guest
Danke Euch, wir müssen halt weiter suchen vielleicht gibt es ja doch noch kinderfreundliche Vermieter.

Ein Haus gäbe es noch aber das ist zu weit vom Schuss, hat auch 130m² wohnfläche und 6 Zimmer aber 3000m² Grundstück. Da bräuchte man ein Auto und das haben wir nicht. Wäre aber freistehend und der nächste Nachbar wäre ca 500 m weg. Na ja vielleicht schauen wir ja doch mal vorbei und son kleiner gebrauchter Wagen würde ja auch nicht die Welt kosten oder?

LG

ruschdie
die sich nicht unterkriegen läßt
 
E

Elchen

Guest
Ach Mensch ruschdie,das tut mir wirklich leid :heul Weil ihr euch soo gerfreut hattet..Ich hoffe,daß ihr ganz schnell was passendes bei einem Kinderlieben Vermieter findet!!!! :druecker

Schade,daß er nicht so fair war,es euch gleich zu sagen :troest
 
Oben