nur so ;-) -  Brauche Daumen---Gendefekt in der Familie

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Hallo Ihr,

ich brauche mal euere Daumen!

Morgen bekommt Jan Blut abgenommen, und das wird es auf einen Gendefekt hin Untersucht.

In unserer Familie ist das Morbus-Fabry-Syndrom aufgetreten, und alles müssen sich nun Untersuchen lassen.

Drückt mal die Daumen, das Jan und ich es nicht haben..... :druecker

Danke
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von eva.m.p
danke für die Info! Dann hoffe ich für euch, dass die Ergebnisse gut ausfallen! Seid ihr getestet?


Mein Braucht nicht, da es von der Seiter meiner Mutter kommt, und mein Arzt muss sich erstmal informieren, wie das mit dem Labor geht, das ist nicht so ganz einfach.

Ich denke ich habe werde nächste Woche getestet.

Meine Mutter und meine Schwester waren schon, aber die ergebnisse sind noch nicht da.

Bei einer anderen Tante und einer Cousine ist alles in Ordnung...also Hoffnung besteht...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker

ich weis wie diese Ungewissheit ist. Martin hat eine Erbkrankheit bisher zeigen sich bei Alex noch keine Anzeichen aber solange er noch im Wachstum ist kann diese krankheit immer auftreten. Der Gentest ist leider zu teuer als das wir ihn machen lassen könnten.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Ilona
Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker

ich weis wie diese Ungewissheit ist. Martin hat eine Erbkrankheit bisher zeigen sich bei Alex noch keine Anzeichen aber solange er noch im Wachstum ist kann diese krankheit immer auftreten. Der Gentest ist leider zu teuer als das wir ihn machen lassen könnten.


Bei uns zahlt es die Krankenkasse, da es einen begründeten verdacht gibt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei dem test der bei uns gemacht werden müsste müssten die gene aufgeschlüsselt werden da es auf 2 oder 3 Genen sitzt und das ist der KK wohl zu teuer. zumal wir ja nicht wirklich vorbeugend etwas machen können. Wir freuen uns halt über jeden Tag an dem ich beim abtasten von Alex Gelenken keine Exostose erfühle. Das einzieg was er von Martin bisher vererbt bekommen hat sind die X-Beine.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

luvsux

Stille Beobachterin
n025.gif
119.gif


Ich drück deinem Jan und nartürlich auch dir alle Daumen die ich habe und die ich finden kann

a115.gif
d010.gif
 
Oben