Brauche Eure Daumen!!!

Alexandra77

Aktives Mitglied
In dem Haus, in dem wir wohnen, stehen jetzt schon seit ein paar Monaten zwei Wohnungen frei. Im Oktober (noch schwanger) haben wir uns dann überlegt, dass es ja geschickt wäre, wenn wir aus unserer derzeitigen Wohnung im dritten Stock in die etwas größere freie Wohnung im ersten Stock ziehen würden. Vor allem bei der Aussicht auf Treppensteigen mit bald zwei Kleinkindern... Unser Vermieter fand die Idee gut, hat jetzt allerdings zum 01.01.08 das Haus verkauft und die Entscheidung über den Wohnungswechsel dem neuen Besitzer überlassen. Der hat jetzt vor 14 Tagen angefangen, die Wohnungen zu sanieren. Heute habe ich den Bauplan von der neuen Wohnung bekommen- inoffiziell. Die Wohnung wird total schön!
Jetzt brauche ich bitte ganz viele Daumen, dass wir von der Hausverwaltung das "JA" zum Umzug kriegen! Da gäb es endlich ein größeres Kinderzimmer, weniger Treppen,...
 

june75

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker
Ich drücke auch fleißig mit

Kann das sehr gut nachvollziehen-suchen auch ne größere,schönere Wohnung

:bye:
june
 

SBM14

Aktives Mitglied
Na dann kannste ja noch welche gebrauchen:
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User3

Guest
Ich auch, ich auch, ich auch!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
Oben