Brauche Hilfe- Schlüsseldienst

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von gishof, 6 Februar 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. gishof

gishof Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

letztens ist bei mir viel los.

Ich bin vor 2 Wochen nach Wesel umgezogen. Ich kenne mich noch nicht in der Gegend gut aus.
    Für den Fall der Fälle bin ich grad auf der Suche nach einem professionellen und möglichst günstigen Schlüsseldienst in Wesel.
    Bin bei meiner Suche zum Beispiel auf den hier gestoßen. Was haltet ihr davon?
    Wäre über jede Hilfe dankbar.

lg

Gisela

2. karinuthof

karinuthof Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gisela,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst Mainz gemacht. Vielleicht hat der in deinem Ort/Stadt auch einen. Das ist seine Webseite: *************************************

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden