rabemutter
Neues Mitglied
hallo,
kurz zur meine person : ich bin 30 Ja., alleinerziehende "mutter" mit depressionen
mein kind ist 7 Ja.
unsere beziehung ist sehr hart...
manchmal betrachte ich die, als liebloss...
wir diskutieren sehr viel, natürlich ich im erste linie!
ich weiss es nämlich nicht wie soll es weiter gehen...?
in warheit möchte und wünsche mir, eine liebevoller und vertrauensvoller beziehung zu meinem sohn. ich denke, dass ich das nie schaffen wäre...
ich habe das gefüll dass ich mein kind kapput mache...und schuldgefülle weil ich seine wunde nicht heilen kann
ich brauche hoffnung um zu glauben dass wir doch, einmal es schaffen können...(dass ich das auch als mutter schaffen kann)
er ist ein kleine liebevolle junge. und hat es anders verdient
gott mag mir helfen um die richtige mutter zusein
p.s: mein thema ist nicht so einfach, und derjenige die sich dafür interessiert, sollte im prinzip, starke nerven besitzen
danke im voraus
und ein liebevoller gruß
von einer arme mutter
:sick
kurz zur meine person : ich bin 30 Ja., alleinerziehende "mutter" mit depressionen
mein kind ist 7 Ja.
unsere beziehung ist sehr hart...
manchmal betrachte ich die, als liebloss...
wir diskutieren sehr viel, natürlich ich im erste linie!
ich weiss es nämlich nicht wie soll es weiter gehen...?
in warheit möchte und wünsche mir, eine liebevoller und vertrauensvoller beziehung zu meinem sohn. ich denke, dass ich das nie schaffen wäre...
ich habe das gefüll dass ich mein kind kapput mache...und schuldgefülle weil ich seine wunde nicht heilen kann
ich brauche hoffnung um zu glauben dass wir doch, einmal es schaffen können...(dass ich das auch als mutter schaffen kann)
er ist ein kleine liebevolle junge. und hat es anders verdient
gott mag mir helfen um die richtige mutter zusein
p.s: mein thema ist nicht so einfach, und derjenige die sich dafür interessiert, sollte im prinzip, starke nerven besitzen
danke im voraus
und ein liebevoller gruß
von einer arme mutter
:sick