Hilfe! -  Brauche Streicheneinheit - Sohn ist jetzt weg

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich bin sooooo traurig.

Wir haben Gestern Marius zur Reha gefahren.

Und ich hab Rotz und Wasser geheult.

Ich wollte so stark bleiben. Aber es hat mir so weh getan ihn zurück zu lassen.

Allerdings hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Er ist wohl zu beschäftigt um zu tel.

Na ja. In kanpp zwei Wochen werden wir ihn das erste Mal besuchen und bis dahin hat er sich hoffentlich eingelebt. Ich bin wirklich sehr gespannt was er mir bis dahin zu erzählen hat.

Ach mann, ich könnte gerade wieder losheulen :crying

LG :winken:Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:maldrueckAch Cordu, erst gehen sie uns tierisch auf den Geist und dann heulen wir Rotz und Wasser!!!!

Genieße die Zeit und vorallem nehme Dir Zeit für Dich selbst!!!

Und wenn Du Langeweile hast, setzt Du Dich ins Auto und fährst zu mir! :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na ja, langweilig wirds mir bestimmt nicht.
Nächste Woche haben wir zwei Geburtstage, ich muß meine Mama von der Kur abholen, zwei Damen vom Tagesmütterverein und der Vater meiner Tageskinder kommen an einem Nachmittag und zu guter letzt kommen die zwei Tageskinder auch noch ein oder zwei Mal zum schnuppern.
Arbeit ohne Ende.

Auf das Angebot dich mal zu besuchen komme ich gerne zurück. Ich würde mich schon freuen dich mal so von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

Du hat Recht. Ich hab wirklich dafür gekämpft das er zur Reha ist, und manchmal könnte ich ihn auch an die Wand nageln - aber vermissen tu ich ihn trotzdem.

Wird schon noch besser werden.

LG :winken:Cordu
 

Simone

Kampfhase
ach Cordu :troest...

er kommt wieder - du wirst dich schon langsam dran gewöhnen, dass er im mom net da ist.

Arme :troest
 
M

Meggy

Guest
Ich wünsche dir, dass du bei allem vermissen, die Zeit geieißen kannst.
Dass du deine Akkus wieder füllst und ruhe bekommst.

Aber ich weiß schon, was du meinst und wie du dich fühlst.... :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben