briefe für emily

M

Mine

Guest
von camron wright

"liebe emily, diese briefe sind mein geschenk an dich. ich möchte, dass du aus den vielen fehlern lernst, die ich gemacht habe. lerne aus den guten zeiten und aus den weniger guten. das leben ist oft schwierig. aber denk immer daran, dass du nie allein bist. in liebe, dein opa harry"
harry whitney hat alzheimer. doch nach seinem tod finden sich verschlüsselte briefe, die er an seine kleine enkelin emily geschrieben hat. die briefe verändern das leben aller - und die verloren gegangene liebe kehrt zurück


das buch ist mit so viel liebe geschrieben, wie ich es bisher selten erlebt habe. zeitweise musste ich mich stark zusammenreißen um nicht zu weinen, hab's aber nicht immer geschafft.
 
P

papalagi

Guest
Warum reißt du dich denn da so sehr zusammen, lass sie doch einfach laufen wenn es so schön und traurig ist...
:maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
ich heul auch wenn ich bestimmte dinge lese, aber das ist völlig ok mine. lass die tränen dann ruhig laufen.

wie heisst das buch genau?
 
Oben