Frage - Buch: Die Söhne der großen Bärin, Band 1 und 4 gesucht

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von SuperMama, 19 Oktober 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. SuperMama

    SuperMama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kinderpflegerin
    Ort:
    Ellwangen
    ICQ:
    0
    Hallo,an alle,

    ich suche noch die Bücher: Die Söhne der Großen Bärin von Lieselotte Welskopf-Henrich.
    Es gibt insgesamt 6 Bände,aber mir fehlt nur noch Band 1 und 4,im Handel gibt es sie nicht mehr.
    Kann jemand von euch mir nen Tip geben,wo ich die noch herbekommen kann?
    Danke!
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830


  3. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich könnte mal meinen alten Herrn fragen, der hatte die früher mal im Bücherschrank stehen. Interesse?
     
  4. SuperMama

    SuperMama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Kinderpflegerin
    Ort:
    Ellwangen
    ICQ:
    0
    Hallo @ lilly7022,

    das wäre super,wenn du das machen könntest.Danke schon mal im voraus.
     
  5. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Hab gefragt. :heul2 Negativ. Er möchte sie Sammlung (sämtliche Bände) logischerweise nicht auseinanderreißen. Außerdem möchte er sie vorerst für seinen Enkel aufbewahren, falls der Interesse daran haben sollte. :-D

    Tut mir leid. Aber Du wirst sicher noch fündig. Früher oder später. Vielleicht auf dem Flohmarkt?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden