brauche Rat -  Buch für Krankenbesuch

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

meine Nachbarin wird morgen operiert. :( Da sie eine Liebe Nachbarin ist, würde ich sie gerne besuchen und ihr ein schönes Buch mitbringen, da sie gerne ließt. :maldrueck

Habt ihr ein paar Tips. Wenn möglich keine 600 Seiten Romane, oder tiefere Sachen. Eher eine leichte Lektüre.

Vielen Dank für Eure Tips

Marion
 
U

User2

Guest
Ui, ich finde das ja sehr schwer wenn man den Geschmack der betreffenden Person nicht kennt...

Ich lese unheimlich gerne die Bücher von Joy Fielding. Da sind alle in meinen Augen sehr empfehlenswert. Mein Favorit von ihr ist "Nur wenn du mich liebst" :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hey Mela,

ja die habe ich auch gelesen und sie hat sie sich bei mir ausgeliehen!

Ich bin echt planlos. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß eine Verkäuferin unter mir mogen leiden muß! ;-)

Naja vielleicht hat ja jemand was auf Lager!!!

Liebe Grüß

Marion
 

flussrose

hier und jetzt
kann "tanjas welt" empfehlen.Das sind heitere familien-kurzgeschichten. Wenn deine nachbarin kinder und familie hat, wird sie bestimmt drüber lachen. :]
 
M

malima

Guest
Marian Keyes ist auch eine sehr gute Autorin! Mein Favorit ist die Wassermelone! Bei ihren Büchern kann ich lachen aber sogar mal weinen ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Nee, das Buch hat meine Mutter gerade, schade..... Gibs doch mal bei Amazon ein, vielleicht kommt da was???


Hab hier gerade noch was: Mama, ich muß mal! Die besten Familiengeschichten aus ELTERN. Vom Mosaik verlag. Ist ein kleines Büchlein. Habs von elbe team als Mängelexemplar, für 3,99, sonst wohl 9,95.
 
Oben