brauche Rat - Buch für Krankenbesuch

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Marion22, 28 Februar 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Marion22

    Marion22 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo,

    meine Nachbarin wird morgen operiert. :( Da sie eine Liebe Nachbarin ist, würde ich sie gerne besuchen und ihr ein schönes Buch mitbringen, da sie gerne ließt. :maldrueck

    Habt ihr ein paar Tips. Wenn möglich keine 600 Seiten Romane, oder tiefere Sachen. Eher eine leichte Lektüre.

    Vielen Dank für Eure Tips

    Marion
     


  2. User2

    User2 Guest

    Ui, ich finde das ja sehr schwer wenn man den Geschmack der betreffenden Person nicht kennt...

    Ich lese unheimlich gerne die Bücher von Joy Fielding. Da sind alle in meinen Augen sehr empfehlenswert. Mein Favorit von ihr ist "Nur wenn du mich liebst" :druecker
     


  3. Marion22

    Marion22 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hey Mela,

    ja die habe ich auch gelesen und sie hat sie sich bei mir ausgeliehen!

    Ich bin echt planlos. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß eine Verkäuferin unter mir mogen leiden muß! ;-)

    Naja vielleicht hat ja jemand was auf Lager!!!

    Liebe Grüß

    Marion
     
  4. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    kann "tanjas welt" empfehlen.Das sind heitere familien-kurzgeschichten. Wenn deine nachbarin kinder und familie hat, wird sie bestimmt drüber lachen. :]
     
  5. User2

    User2 Guest

    schade :-D

    Ich werde es demnächst nochmal lesen weil es mir so gefallen hat ;D
     
  6. Marion22

    Marion22 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2005
    Beiträge:
    5.885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo Katrin,

    Das hört sich gut an, weiß Du von wem das ist?

    Liebe Grüße

    Marion
     
  7. malima

    malima Guest

    Marian Keyes ist auch eine sehr gute Autorin! Mein Favorit ist die Wassermelone! Bei ihren Büchern kann ich lachen aber sogar mal weinen ;-)
     
  8. flussrose

    flussrose hier und jetzt

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Nee, das Buch hat meine Mutter gerade, schade..... Gibs doch mal bei Amazon ein, vielleicht kommt da was???


    Hab hier gerade noch was: Mama, ich muß mal! Die besten Familiengeschichten aus ELTERN. Vom Mosaik verlag. Ist ein kleines Büchlein. Habs von elbe team als Mängelexemplar, für 3,99, sonst wohl 9,95.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden