Buchtipp: Ein Engel für Emily

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein Engel für Emily
von Jude Deveraux

“Wer sind sie?”, wollte sie wissen. “Sie kennen mich”, sagte er leise, während er mit der Hand ihr Haar glättete. “Ich bin ihr Schutzengel, und wir sind seit tausend Jahren zusammen.” “Sie sind ein Engel? Wo sind dann ihre Flügel?”
Emila versteht die Welt nicht mehr. Erst wird sie von ihrem Verlobten Donald Stewart versetzt, mit dem sie eigentlich ein romantisches Wochenende verbringen wollte. Dann fährt sie ein Mann an, der plötzlich mitten auf der Straße steht. Und jetzt dass: Er ist vollkommen unverletzt, als wäre der Unfall nie passiert. Mehr noch, er behauptet, ihr persönlicher Schutzengel zu sein. Emily vermutet, dass der Unfall Michael mehr geschadet hat, als er zugeben will. Allerdings ist die Situation wirklich etwas merkwürdig: Er kennt ihren Namen, weiß, was sie denkt, und seine Berührungen sind ihr seltsam vertraut. Emily möchte am liebsten davonlaufen, doch Michael läßt sie nicht allein. Er besteht darauf, an ihrer Seite zu bleiben, um sie zu beschützen. Erst als Emily nur mit Michaels Hilfe einem Mordanschlag entgeht, beginnt sie zu


Das Buch habe ich eben innerhalb eines tages durchgelesen.
Normalerweise lese ich thriller doch das wurde mir empholen weil ich die Bücher von Cecilia Ahern auch ganz gerne lese.
Irgendwie klingt es doch verlockend wenn man bedenkt, das es Schutzengel, Geister, Feen udn Elfen gibt oder?
Vor dem letzten kapitel habe ich eine Pause gemacht weil ich das Buch so gut fand, dass ich es nicht enden lassen wollte.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Klingt ja wahnsinnig gut! Cecilia Ahern find icch auch Toll, hab mir erst letzte Woche 'ich hab dich im Gefühl' gekauft. Aber bin leider noch nicht dazu gekommen.

Das Buch merk ich mir auf jeden Fall!
 
Oben