Eilt! -  Buchung mit ryanair-hotels

M

Mirsche

Guest
hallo meine Geschwister und ich schenken unseren Eltern zur silbernen Hochzeit eine Londonreise. Da Buchungen per Internet billiger sind will ich über Ryanairhotels das Hotel buchen. Endlich hab ich jemand gefunden, der mir dafür seine Kreditkarte zur Verfügung stellt (anders gehts leider nicht), hab alles eingegeben und dann kommt plötzlich, dass man sich einloggen muss. die wollen einen Benutzernamen und ein Passwort. aber ich habe keine Ahnung, wo ich das herhaben soll oder was die da wolle.
Hat von euch einer eine Idee? Ich muss so schnell wie möglich buchen!!!
P.S. wenn ich da anrufen will muss ich in irland anrufen und mein englisch ist leider miserabel außerdem ist das sauteuer :(
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Sicher gibts da irgendwo eine Registrierung, die Du vor der Buchung durchführen musst.
Schau doch mal nach "Registration" oder "Register".

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Habe gerade nochmal direkt dort geschaut:

Email address:
If you have booked with us before, enter your email address and password (optional) below, then click Get Details. If this is the first time you have booked, enter all your details below, you must enter all your details correctly or we will be unable to contact you.

Das bedeutet einfach, dass wenn Du schonmal dort gebucht hast, schonmal ein Passwort eingegeben hast, wenn das aber die erste Buchung über die Seite ist, sollst Du Dich direkt in diesem Schritt registrieren. Ist glaub ich so üblich.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Schnickeschnack :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
ja das mit dem anmelden kommt dann auf der nächsten seite.
das was du zitierst hab ich so verstanden, dass ich nur passwort eingeben muss, wenn ich bereits gebucht habe, oder? aber woher bekomme ich dann die daten für die nächste seite???????????
 
Oben